Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS über 2 Ports möglich?

AW: CS über 2 Ports möglich?

Die Frage kamm schon ein paar mal im Zusammenhang mit IPC auf, da es immer wieder User gab, die mehrere Instanzen wollten, da sie mehrer Ports verwenden wollten.
Dies konnte man dadurch verwenden. Dass das WebIf das nich frisst, war mir auch nicht bekannt
 
AW: CS über 2 Ports möglich?

Das hab ich irgendwie irgendwo irgendwann mal so eingepflegt, weil ich´s entweder in einem HowTo oder ner Vorlage so gesehen hab. Ich hab vorher auch mal mit dem cccam-Protokoll gearbeitet, aber da gab es damals irgendein Problem, was ich mit meiner Lösung so nicht hatte. Also historisch gewachsen.
Übers WebIf hab ich früher auch nie konfiguriert, selbst heute editiere ich darüber höchstens die config-files. Ich hab das noch mit WInSCp, Putty und vi gelernt, so neumodisches Zeugs is mir halt unheimlich :emoticon-0126-nerd:

@dodo83: mein Setup is eigentlich ganz einfach, Sky/HD+/TNTSAT/MTV, 4DMs+1 dBox zuhause und 1DM + 1 Pingulux über VPN ins andere Haus. Und alles läuft über meine merkwürdige Protokoll-Lösung.
 
Zurück
Oben