Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Server Testprogramm

Hani141272

Newbie
Registriert
22. März 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo @ all,
gibt es so eine Art Testprogramm für einen CS-Server.
Mein Problem ist das ich hier und da schon mal aus irgendwelchen Gründen nichts hell bekomme bei der VU+ Duo. Das der Receiver sich nicht mit dem CS- Server verbunden hat das merke ich dadurch natürlich sofort :emoticon-0111-blush Nur
ich würd dann gerne wissen ob es der EMU ist oder evtl. der Router oder ob einfach nur der Server gerade down ist.
Danke schon mal für die Info´s
 
AW: CS Server Testprogramm

Hallo Hani141272,

hast du mal das "CCcam Info" Plugin probiert?

Mit dem Plugin kannst du z.B. sehen, ob der Server gereade Offline oder Online ist.

Downloaden kannst du das Plugin aus dem Feed des Images.
 
AW: CS Server Testprogramm

Hi Herbert,
danke fürt die schnelle Antwort!!

also im Prinzip suche ich schon so etwas aber sagt mir dieses Tool ob ich mich verbinden kann oder nicht ? Bei keiner Verbindung, weil zum Beispiel die cccam abgeschmiert ist, sagt mir das Tool sicher auch nur das keine Verbindung besteht oder ?
Ich hatte das heute nachmittag nachdem ich die Vu+ Duo eingeschaltet habe. Nichts hell nach dem einschalten.:emoticon-0149-no: Bis ich alles durch hatte waren wieder 20 Minuten ins Land gegangen und am Ende stellte sich heraus das mein Dlan sich leider "schlafen" gelegt hatte bzw. bei der Vu+ kein Internet ankam.
Ich such einfach so eine Art "Gegenkontrolle" vom Laptop aus damit ich zumindest sicher gehen kann das der Server Online ist.
Gruß
Hans
 
AW: CS Server Testprogramm

Hallo.
du kannst in browser(opera,mozilla..)IP der box:16001
zb:192.168.0.1:16001 eingeben,und dort sehen ob du verbindung mit dem server,client.. hast.
fast das gleiche wie CCcam info nur eben auf dem PC.
 
AW: CS Server Testprogramm

sowas würde mich auch intressieren, ein programm um zu testen, ich finde ccam info nicht im vti panel, unter was finde ich das?
 
AW: CS Server Testprogramm

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich denke ma., dass das Plugin CCcam.info momentan das einzigste Tool ist, womit du überprüfen kannst ob dein Server oder ob dein Client gerande Online ist. Ob du gerande eine Internet Verbindung hast, kannst du in der Netzwerk Einstellung sehen.
 
AW: CS Server Testprogramm

Nabend,
danke erst mal für eure Hilfe!!!:emoticon-0137-clapp
Wenn ihr mal etwas findet dann würd ich mich freuen über eine Info
:emoticon-0169-dance
 
Zurück
Oben