1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS Server mit DM 600 PVR C

Dieses Thema im Forum "Dreambox 600" wurde erstellt von dunfel, 28. April 2012.

  1. dunfel
    Offline

    dunfel Newbie

    Registriert:
    22. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute
    Ich will mit einem Bekannten meine S*** Karte teilen
    jetzt meine frage welches image ist am besten für die dm 600 pvr c box sie soll gleich server und klein sein
    habe eine U*02 Karte von U******* könnt ihr mir helfen

    mfg
    Dunfel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    Das immer wieder gern empfohlene Gemini 4.7 ist nun auch schon in die Jahre gekommen und macht keinen all zu frischen Eindruck mehr.

    Die Einzigen die noch für die Dreambox 600 weiter entwickeln sind die Leute von Open PLI. Mein Tipp also, wegen der frischen Treiber, ist das aktuelle Open PLI Image. Aber schau selbst:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mit all diesen Images ist es überhaupt kein Problem den Server zu stellen, als auch einfach nur Klient zu sein.
     
    #2

Diese Seite empfehlen