Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Server mit DM 600 PVR C

dunfel

Newbie
Registriert
22. November 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute
Ich will mit einem Bekannten meine S*** Karte teilen
jetzt meine frage welches image ist am besten für die dm 600 pvr c box sie soll gleich server und klein sein
habe eine U*02 Karte von U******* könnt ihr mir helfen

mfg
Dunfel
 
Das immer wieder gern empfohlene Gemini 4.7 ist nun auch schon in die Jahre gekommen und macht keinen all zu frischen Eindruck mehr.

Die Einzigen die noch für die Dreambox 600 weiter entwickeln sind die Leute von Open PLI. Mein Tipp also, wegen der frischen Treiber, ist das aktuelle Open PLI Image. Aber schau selbst: Link ist nicht mehr aktiv.

Mit all diesen Images ist es überhaupt kein Problem den Server zu stellen, als auch einfach nur Klient zu sein.
 
Zurück
Oben