1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cs Server des Boards

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von jenspollmeier, 18. Dezember 2010.

1. jenspollmeier

jenspollmeier Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich frage mich ob wir hier im Forum sowas wie einen gemeinsamen CS Server haben wo jeder seine Karten drauf sharet und dafür die Karten der Boardmitglieder bekommt? Wäre zumindestens ne coole Sache und man bräuchte sich nicht mehr zu kümmern, dass man vernünftige Sharepartner findet die genau das haben was man sucht.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. czutok

czutok Best Member

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Cs Server des Boards

es gibts genug schare partner , wo du richtig gute karten bekommst , und die sind auch 24/7/365 online

ok , es gibts auch schwarze scharfe dazwischen die immer wider down sind , aber das kann man ganz schnel ausortiren

so ein deb cs server wird es warschanlich nicht mehr geben , weil dann wider kosten entschtehen und keine sau die übernehmen will

4. Matlock

Matlock MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer

So etwas gab es, wird es aber unter dem Namen des DEB's nicht wieder geben, es ist zu viel Unheil damit geschehen!! :emoticon-0138-think

Du musst halt aufpassen mit wem du dich einlässt!! :emoticon-0112-wonde

5. jenspollmeier

jenspollmeier Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0

Echt schade aber ich kann mir auch vorstellen was das für ein Aufwand gewesen sein muss. Naja dann halt fleisig seriöse Sharepartner suchen ^^

Diese Seite empfehlen