Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS sender am VLC player gucken

mozart554

Newbie
Registriert
9. Januar 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hy
wie kann ich meine sender über den Vlc-player schauen muss doch möglich sein

gib es da was /anleitung od so ??

thx
 
AW: CS sender am VLC player gucken

über web interface auf deine box einlogen , den gewünschten program auswählen , öfnen mit "VLC" und freuen , bild und ton von deine box auf dem PC.
 
AW: CS sender am VLC player gucken

hmmmm klingt einfach aber ich verstehe leider nicht wie wo ??
kenn mich nicht aus ....bitte für bauern anleitung:(
 
AW: CS sender am VLC player gucken

Als aller erstes: Was hast du den für einen Receiver? Dream, VU+, Edision, Opticum....?

Gruß
 
AW: CS sender am VLC player gucken

hy

dm 500
boardrev.06
kernel :2.6.9
release:0470
CCcam 2.2.1
stekt direkt am modem(ist das schlecht)thomson modem,
 
AW: CS sender am VLC player gucken

Wenn es direkt am Modem steckt hast Du ein Problem. Du brauchst nämlich auch eine Verbindung zum Computer. Besser wäre ein Router, der alle Geräte in einem Netz zusammen fast. Dann hast Du nämlich auch Zugriff auf das Webinterface der Dreambox. Dazu gibst Du die IP der Box:80 ein. Der Standartport des WebIf ist nämlich 80.
 
AW: CS sender am VLC player gucken

Was bei einer Dream auch super ist zum Fernseh schauen am PC ist Dreamstream. Damit kann man bei CL oder Buli auch die Unterkanäle auswählen.

cu
 
AW: CS sender am VLC player gucken

Ja genau das Will ich machen aber wie??

was das modem angeht ich hänge nur über wireless am netz ist das ein problem