Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software VLC Media Player für iOS wartet mit Verbesserungen auf

Solltet ihr zu den Nutzern des VLC Media Players gehören, dann gibt es jetzt ein kleines Update, welches einige Verbesserungen in den kostenlosen Player für Audio und Video bringt. Teilweise kam es wohl zu einem Überhitzungsproblem des Geräts, welches man mit dem letzten Update nicht ausmerzen konnte. Da setzt man mit diesem Update noch einmal an. Ebenso wird die Wiedergabe von Audiomedien nun korrekt fortgesetzt. Bei den Neuerungen ist auch etwas zu finden, so verfügt der Audioplayer nun über die Unterstützung für Geräte-Rotation, der Player hat Wischgesten zur einfacheren Minimierung und zu guter Letzt gibt es eine verbesserte Zugänglichkeit für den Player.

vlc-media-player-logo.jpg

Quelle;
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben