Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS - Schritt für Schritt Anleitung benötigt

mc76bi

Newbie
Registriert
15. Oktober 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Schönen Guten Tag liebes Board! Ich suche eine CS Anleitung, weil ich leider komplett unerfahren bin. ( Eine möglichst anfängerfreundliche Anleitung :D ) Ich habe eine C-Line und einen Receiver ( Edision Piccollo 3in1 ) und habe mir die Firmware Kunibert drauf gemacht. Meine Fragen sind jetzt: -Wie richte ich alles Schritt für Schritt ein? -Wo trage ich die Line ein? -Muss ich mich irgendwie absichern durch VPN oder ähnliches und wenn ja, wie? -Muss ich am Router selbst Einstellungen vornehmen, wenn ich die Line nur empfangen will? Ich habe einen Router von Kabel Deuschland Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und wäre auch sehr dankbar. Liebe Grüße
 
AW: CS - Schritt für Schritt Anleitung benötigt

Als erstes würde ich mich an den wenden, der die C-Line gegeben hat, der sollte da fit sein!
 
AW: CS - Schritt für Schritt Anleitung benötigt

Hi,

ich denke leider auch - mit Verlaub - das Du keine Ahnung hast.

Woher kommt die Cline? Bezahlst Du oder kommt da was von nem Kumpel?

Falls Du dafür bezahlst muss ich zumindest Dich enttäuschen, das wird hier niemand supporten.

Gruß
 
Zurück
Oben