1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk CS mit Xbmc ???

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von sakis2013, 20. September 2013.

  1. sakis2013
    Offline

    sakis2013 Spezialist

    Registriert:
    17. März 2013
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    93
    Homepage:
    Hallo,

    ich habe da eine frage bezüglich des XBMC. Als Server habe ich einen Igel thin client und als client meine dm800se. nun meine frage, ist es möglich sender die über Xbmc laufen, auf meinen Igel zu "integrieren" und somit auf meine dm800se weiterleite, sprich CS / HS ?

    mfg sakis
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. L!x
    Offline

    L!x Ist oft hier

    Registriert:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Fachinformatiker
    AW: CS mit Xbmc ???

    Kannst du das genauer beschreiben was du möchtest? Was von XBMC weiterleiten? Sry werde nicht ganz schlau?

    Falls du über XBMC Sky sender und so sehen möchtest, musst du TvHeadend oder wie das heißt nehmen. Damit geht es glaub :p
     
    #2
  4. sakis2013
    Offline

    sakis2013 Spezialist

    Registriert:
    17. März 2013
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    93
    Homepage:
    AW: CS mit Xbmc ???

    Sky läuft bereits über meinen Server. Ich möchte internationale Sender, die ja kostenlos bei XBMC zur verfügung stehen, auf meinem Server eintragen, quasi wie ein peer der mir seine C-line schickt. Ich hoffe ich hab das so einigermassen gut erklärt, wenn nicht, schreibt mir, ich versuch es zu zeichnen :)

    mfg sakis
     
    #3
  5. L!x
    Offline

    L!x Ist oft hier

    Registriert:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Fachinformatiker
    AW: CS mit Xbmc ???

    Bei XBMC werden die Internationalen doch aus dem Internet gestreamt oder nicht?
     
    #4
  6. sakis2013
    Offline

    sakis2013 Spezialist

    Registriert:
    17. März 2013
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    93
    Homepage:
    AW: CS mit Xbmc ???

    Ja genau. Ich glaube irgendwo mal gehörtzu haben, das man die ip in die box eintragen muss und dann gehts. War das nicht irgendwas mit iptv ? Oder irre ich mich ?
     
    #5
  7. supporter
    Offline

    supporter Spezialist

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CS mit Xbmc ???

    Kurz und knapp , dein vorhaben wird scheitern , hatte sowas ähnliches auch schon mal versucht aber rein logisch überlegt , was auf xbmc läuft , läuft auch auf der Dreambox .
    Deswegen nimm die Dreambox , ist besser und die gehirnzellen werden geschont ;-) , schönen Samstag noch .....
     
    #6
  8. sakis2013
    Offline

    sakis2013 Spezialist

    Registriert:
    17. März 2013
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    93
    Homepage:
    AW: CS mit Xbmc ???

    nicht ganz, den z.b. läuft auf xbmc die ganzen internationalen Sender, wie z.b. die griechischen Sender, Mega, Ant1 usw.
     
    #7
  9. sakis2013
    Offline

    sakis2013 Spezialist

    Registriert:
    17. März 2013
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    93
    Homepage:
    AW: CS mit Xbmc ???

    Kann geclosed werden. Habs gefunden. Für alle denen es interessiert. hier ein link.

    mfg sakis
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2013
    #8
  10. funtv
    Offline

    funtv Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. April 2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: CS mit Xbmc ???

    Wie funktioniert das genau mit den Greek-Sendern ???
    Hast du einen bestimmten Anbieter im Internet ?
    Finde ich super interessant, gerade wo CS mit Nova-SC nicht mehr geht / läuft ...

    Vielen Dank für jegliche Infos ;)


    Sent from my iPhone using Tapatalk Pro
     
    #9
  11. sakis2013
    Offline

    sakis2013 Spezialist

    Registriert:
    17. März 2013
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    93
    Homepage:
    AW: CS mit Xbmc ???

    Nein, keinen bestimmten anbieter. da die Streams kostenlos sind, kann sie jeder nutzen. weitere infos findest du in den oben eigefügten link.

    lg sakis
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2013
    #10
    funtv gefällt das.

Diese Seite empfehlen