Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs mit wlan

bevog

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Dezember 2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
hallo gemeinde frohes fest wünsch ich allen.

gibt es ein hd reciver mit dem ich cs über ein wlan stick betreiben kann.
der receiver soll als klient in einen nebenzimmer dienen da es nicht möglich ist
ein kabel zuverlegen.

mfg
 
AW: cs mit wlan

Hi,

via DLAN kannst du quasi jeden CS geeigneten Receiver via LAN Anschluss anbinden.

Gruss und schöne Feiertage

USCMAI
 
AW: cs mit wlan

Mit einem Repeater kannst du sogar eine D-Box 2 betreiben, alles ist möglich!

Ist nur eine Frage des Preises, D-Lan Stecker sollte man auch nicht die billigsten nehmen! :D
 
AW: cs mit wlan

kann man als repeater auch ein router nehmen,ich hab noch nen alten targa 500
 
fritzbox und nen reciver zukaufen ist ein bissel teuer
gibts keine lösung mit nen billigen router

bei der box hätt ich an head gedacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cs mit wlan

Fritzbox 7170 gibt es für ca 40 € in der Bucht zu schiessen, ist billiger als eine DM 800 für ca 350 + Wlan Stick für 10 € zu kaufen.

Was hast du denn für einen ersten Router bei dir? Eine 3270 reicht auch evtl schon?!
 
AW: cs mit wlan

ich hab hier einen speedport w303 und ausserdem noch nen targa 500 ist baugleich mit den speed geht aber bestimmt nicht oder ?
 
AW: cs mit wlan

Alle Cs fähigen Receiver gehen per wlan. Manche haben es schon onboard, die meisten brauchen jedoch eine Klient-Bridge. Also ein Gerät was die Verbindung mit dem Router via wlan erzeugt z.B. ein Router oder ein Game Adapter. Ich empfehle immer den TP-Link TLWA 501G, bei ebay für ca.22 €. dlan ist mit Vorsicht zu geniessen, weil sie nicht von jedem Raum zu Raum funktionieren. Muss man also testen

Ob ein Targa mit dem Speedport harmoniert fragst besser im Routerbereich.
Als Box empfehle ich den Opticum 9600 oder den Head Medialink BlackPanther.
 
AW: cs mit wlan

der Octagon 1008 oder baugleiche Receiver laufen auch mit Wlan-Stick. Bei den Speedports kannst du, falls du Repeater einsetzt, Wlan nur WEP verschlüsseln.
 
Zurück
Oben