1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit VU+ und Fritzbox funzt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Michsewissennix, 31. Mai 2011.

  1. Michsewissennix
    Offline

    Michsewissennix Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rhein Main Gebiet
    Hallo zusammen,
    ich könnte momentan echt durchdrehen.

    Ich hatte bisher CS mit VU+ Solo als Server mit CCCam am laufen. Geroutet wurde über eine FB 7170, Port wurde freigegeben. Dyndns ... alles funzte!

    Jetzt bin ich umgezogen, habe VF als DSL Betreiber. Ich habe versucht in deren Easybox die Ports freizugeben. Nix, also alles umgebaut und meine alte Fritzbox dran. Port war ja noch offen, nur die neuen Zugangsdaten rein.
    Und siehe da, nix!!! Ich habe in der Fritzbox sogar die VU als Exposed Host, also alles freigegeben, aber trotzdem nix. Über meine Dyndns ist die VU nicht erreichbar.

    Ich hatte Testweise eine Clientbox hergeholt, Sie bei mir an den Switch gehängt und das funktioniert. Also kann es doch nur ein Problem mit erreichbarkeit von außen sein, oder?

    HAt jemand ne Idee?


    Gruß Michsewissennix
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Michsewissennix
    Offline

    Michsewissennix Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rhein Main Gebiet
    AW: CS mit VU+ und Fritzbox funzt nicht mehr

    das komische ist, das ich ja in der FB alle aktiven Nutzer sehe! Mein Laptop ist drinnen, meine VU+ aber nicht! Früher war sie drinnen, da konnte ich bei Portfreigabe dann direkt die VU aussuchen. Jetzt muß ich die IP manuell eingeben.
     
    #2
  4. Michsewissennix
    Offline

    Michsewissennix Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rhein Main Gebiet
    AW: CS mit VU+ und Fritzbox funzt nicht mehr

    Weiß niemand Rat?
     
    #3
  5. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CS mit VU+ und Fritzbox funzt nicht mehr

    entweder ip manuell vergeben,oder DHCP auf der box >AN< box neu starten damit sie sich eine IP von der fritze zieht.
    dann in der fritz unter >Netzwerk< nach schauen ob die box nun auftaucht.
     
    #4

Diese Seite empfehlen