1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Cs mit Vu Ultimo also Server und UNO als Client und oscam

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Coolzero1982, 17. August 2013.

1. Coolzero1982

Coolzero1982 Freak

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, ich habe ein Hs, wo mein Ultimo als KD HD mit Sky Hd und einer D02 Karte als Server dient, daran sind dann zwei uno's angebunden.
    Also Softcam nutze ich Oscam.

Jetzt würde ich das ganze gerne erweitert um eine UNO, die nicht in meinem Netzwerk hängt, sondern bei einem Freund steht, was muss ich dafür tun?

Danke

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Radagast

Radagast Elite User

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Cs mit Vu Ultimo also Server und UNO als Client und oscam

Hi,

das steht doch schon zig mal hier im Board...
    Als erstes brauchst du einen DynDNS Account unter welchem dein Freund dein Netzwerk erreichen kann.
    In deinem Router mußt du eine passende Portweiterleitung einrichten und mehr ist nicht an Vorbereitungen zu treffen.
    Anstatt der IP kommt dann in die "C-Line" die DynDNS Adresse rein und wenn du nichts verkehrt gemacht hast sollte es bei deinem Freund hell werden
    Achja, fast vergessen. Für deinen Freund solltest du natrülich auch einen passenden Account in der oscam.user einrichten.

Diese Seite empfehlen