1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo CS mit OSCAM usw??

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von zzman, 29. November 2011.

  1. zzman
    Offline

    zzman Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. November 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Zusammen,
    ich habe seit 1 Monat meinen Kathi UFS 910 mit Enigma2 Hot Summer Image.
    Kann mir jemand wirklich Schritt für Schritt erklären, wie das mit dem Cardsharing funktioniert?
    Bitte jetzt nicht stöhnen!! Ich weiß, es steht viel drin aber ich blicke einfach nicht mehr durch.
    Bin auch totaler Anfänger.
    Ich habe das "How To" oben von Skywalker mit Oscam und Enigma durchgelesen und auch in meinem Kathi vie Filezilla eingespeist.
    Aber nun? Weiß einfach nicht weiter.
    Hab auch ab Roter das Dyndns eingestellt .
    Aber was nun. Ich wollte nur beziehen, d.h. so wie ich das verstehe, bin ich Client?!
    Wie bekomme ich die E-Cline oder .....?? usw.
    Danke!!
    Bitte nicht schimpfen! Ich werde auch immer schlauer, versuche es zumindest!!
    zzman:(
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. zzman
    Offline

    zzman Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. November 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: CS mit OSCAM usw??

    Sorry hab mich vertan, ich hab nicht den HOT Summer sondern den " AAF Enigma2 Summer Image " vom 14.09.11!
    Danke
     
    #2
  4. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: CS mit OSCAM usw??

    Ohne eigene Abo Karte wirst du keine Cline oder sonstige LINE bekommen.
    Niemand hat was zu verschenken.
    CS = CardSharing
    Wie der Begriff schon sagt werden da Karten ausgetauscht. Und wenn man also nichts zu tauschen hat......
     
    #3
  5. zzman
    Offline

    zzman Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. November 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: CS mit OSCAM usw??

    @Skywalker,
    das war von mir auch so nicht gemeint !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe ein Sky Abo mit 3 Paketen und einer S02 Karte und einem Alphacrypt Light Modul!
    Ich wollte einfach erklärt haben (auf einfache Art) wie ich schrittweise vorgehen soll und was ich wo eingeben muß.
    Das wars! Das Niemand was zu verschenken hat, ist mir klar!
    MfG
     
    #4
  6. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: CS mit OSCAM usw??

    Na das hört sich doch schon besser an...
    Hast du auch nen Smargo+ Reader? Mit Alphacrypt Light, sprich CI Modul, funzt CS nicht.
    Deine Karte muss von einem Reader gelesen werden
     
    #5
  7. zzman
    Offline

    zzman Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. November 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: CS mit OSCAM usw??

    Nein, leider nicht! Kann man ja bei e...y kurzfr. nachkaufen!
    Die Vorarbeit würde ich baer gerne schonmal machen!
     
    #6
  8. Skywalker
    Offline

    Skywalker VIP

    Registriert:
    18. April 2009
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Bayern
    AW: CS mit OSCAM usw??

    Richtig, in der Bucht bekommst du den auf jeden Fall.
    Du solltest darauf achten, dass der Smargo vom Hersteller MaxDigital ist. Der macht weniger Probleme wie der von Argolis
    Dann am besten diese OScam Binary auf deine Kathrein bzw. den SWAP Stick: OScam 1.10rc rev 5983
    Dabei handelt es sich um die letzte STABLE Binary. Die rennt tadellos und sendet auf jeden Fall EMM an deine S02. So bleibt die Karte aktuell.
     
    #7
  9. Tobsel
    Offline

    Tobsel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: CS mit OSCAM usw??

    Hallo Skywalker,

    du hast hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    zum MME V2 Image geraten, das hab ich mir gerade drauf gemacht nachdem das Don't Cry Image nicht wirklich stabil lief. Kann man beim MME V2 image die Links umstellen um extensions zu laden (weil sich die links ja neulich geändert hatten)?
    Gibt es eine Möglichkeit den Bootscreen zu ändern?

    Danke!

    Danke!
     
    #8

Diese Seite empfehlen