1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem CS mit OE2.0 läuft nicht

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von batic, 29. Mai 2012.

  1. batic
    Offline

    batic Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. November 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Zauberwald
    Homepage:
    Hi Leute,

    schlage mich gerade mit dem neuen OE2.0 Image auf der 7020HD (image-27.5.) rum und bekomme die CCcam zwar lokal zum laufen, aber das Hausinterne CS mag nicht.
    Im Webif beider CCcams (Server und Client) bleiben beide offline.
    In der Konsole sehe ich aber, dass sie sich verbinden, dann kommen aber immer nok ecms.
    Lokal laufen die Karten im Slot einwandfrei.

    Hat einer ne Idee, was das sein kann oder hat jemand diese Problem gelöst, bzw. läuft es bei ihm mit welcher Konfiguration?

    Bin für jede Hilfe dankbar.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.061
    Zustimmungen:
    15.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    GP 3.2 drauf ?

    Nimm mal den Cam Feed hier, den die cccam rennt auf jeden Fall im OE2.0

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. batic
    Offline

    batic Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. November 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Zauberwald
    Homepage:
    Habs gelöst. Die cfg muss ins /var/etc verzeichnis - das ist wohl bei OE2.0 geändert worden, zumindest läuft dahin die abfrage im konsolen-protokoll.
    Jetzt lüppt es.
     
    #3
    kiliantv gefällt das.

Diese Seite empfehlen