Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit OE2.0 läuft nicht

batic

Ist oft hier
Registriert
21. November 2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
27
Punkte
48
Ort
Zauberwald
Hi Leute,

schlage mich gerade mit dem neuen OE2.0 Image auf der 7020HD (image-27.5.) rum und bekomme die CCcam zwar lokal zum laufen, aber das Hausinterne CS mag nicht.
Im Webif beider CCcams (Server und Client) bleiben beide offline.
In der Konsole sehe ich aber, dass sie sich verbinden, dann kommen aber immer nok ecms.
Lokal laufen die Karten im Slot einwandfrei.

Hat einer ne Idee, was das sein kann oder hat jemand diese Problem gelöst, bzw. läuft es bei ihm mit welcher Konfiguration?

Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Habs gelöst. Die cfg muss ins /var/etc verzeichnis - das ist wohl bei OE2.0 geändert worden, zumindest läuft dahin die abfrage im konsolen-protokoll.
Jetzt lüppt es.
 
Zurück
Oben