Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit KabelReceiver wenn OSCAM auf Sat läuft

Lukasis

Ist oft hier
Registriert
9. März 2013
Beiträge
117
Reaktionspunkte
28
Punkte
48
Vielleicht eine blöde Frage, bin mir aber nicht. Kann ein Kabelreceiver am CS teilnehmen, wenn OSCAM über Sat läuft. Ich hoffe die Frage ist verständlich.
 
AW: CS mit KabelReceiver wenn OSCAM auf Sat läuft

Welchen Kabelanbieter hast du denn?
 
AW: CS mit KabelReceiver wenn OSCAM auf Sat läuft

Ich habe Kabel Deutschland. Habe gerade aus einem anderen Thread gelesen, dass es nicht geht. Somit hat sich diese Frage erledigt. Vielen Dank.
 
AW: CS mit KabelReceiver wenn OSCAM auf Sat läuft

Hi
Oscam läuft nicht über Sat, die Oscam liest eventuell eine Karte ein welche nur über Sat empfangen werden kann, diese Oscam kann aber auch Kabel Kunden bedienen wenn die Kabel Caids/Karten vorhanden sind

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: CS mit KabelReceiver wenn OSCAM auf Sat läuft

Ich hatte versucht, einen möglichst kurzen Betreff zu finden, der meine Situation darstellt. Ich habe oscam mit einer V13 auf Sat am Laufen. Würde das damit gehen, also von den Kabel Caids/Karten her?
 
Zurück
Oben