1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cs mit Globo 9600hd oder S** Receiver

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von cityconnection, 25. November 2010.

  1. cityconnection
    Offline

    cityconnection Newbie

    Registriert:
    25. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin totaler Neuling und habe einige Fragen, da ich nach längerem suchen und lesen nichts dazu gefunden habe.

    Wir sind im Freundeskreis einige arme Studenten welche gerne S.. gucken würden.

    Einer von uns hat auch ein Abo, dies würden wir uns gerne teilen. Also haben wir uns entschlossen ein Cs-Netzwerk aufzubauen.

    An Hardware haben wir im Freundeskreis bereits einen Computer inkl. Internetverbindung, einen Opticum 9600 hd und einen standart S** Sat-Receiver.

    Wir würden gerne möglichst günstig und einfach ein HD CS-Netzwerk für ca. 10 Personen aufbauen.

    Könnt ihr uns bitte sagen was wir dazu brauchen Software, Receiver usw.

    Toll wäre es wenn ihr mir einen Link (oder mehrere) geben könntet wo ich eine detaillierte Anleitung dazu finde. Die gibt es ja bestimmt hier schon im Board.

    Ich bräuchte allerdings so ein rund um Sorglos Paket. Das heißt ich bin totaler Anfänger und benötige das Wissen über Anschluss der Geräte genauso wie die Einstellung einzelner Software und wo ich diese herbekomme.

    Vielen Dank schon einmal vorab für eure Mühen.

    mfg
    City
     
    #1

Diese Seite empfehlen