Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs mit Globo 9600hd oder S** Receiver

Registriert
25. November 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ihr Lieben,

ich bin totaler Neuling und habe einige Fragen, da ich nach längerem suchen und lesen nichts dazu gefunden habe.

Wir sind im Freundeskreis einige arme Studenten welche gerne S.. gucken würden.

Einer von uns hat auch ein Abo, dies würden wir uns gerne teilen. Also haben wir uns entschlossen ein Cs-Netzwerk aufzubauen.

An Hardware haben wir im Freundeskreis bereits einen Computer inkl. Internetverbindung, einen Opticum 9600 hd und einen standart S** Sat-Receiver.

Wir würden gerne möglichst günstig und einfach ein HD CS-Netzwerk für ca. 10 Personen aufbauen.

Könnt ihr uns bitte sagen was wir dazu brauchen Software, Receiver usw.

Toll wäre es wenn ihr mir einen Link (oder mehrere) geben könntet wo ich eine detaillierte Anleitung dazu finde. Die gibt es ja bestimmt hier schon im Board.

Ich bräuchte allerdings so ein rund um Sorglos Paket. Das heißt ich bin totaler Anfänger und benötige das Wissen über Anschluss der Geräte genauso wie die Einstellung einzelner Software und wo ich diese herbekomme.

Vielen Dank schon einmal vorab für eure Mühen.

mfg
City
 
Zurück
Oben