Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Cccam in Dreambox 500 als Server mit S02

fredljunior

Newbie
Registriert
28. August 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

CS mit einer S02 Karte in einer Dream500 als Server Cccam 2.0.11, Clients im Homesharing Clarketech 5000HD mit Diablo WIFI im Schacht und Technisat HD Satkarte mit Flycccam und DVB Viewer Pro.

Es funktionieren alle Programme ausser Premiere HD und Discovery HD bei den Clients. Die HD Sender wollen einfach nicht hell werden.

Ich habe schon öfter gelesen dass es mit einer S02 Karte funktionieren sollte (MPCS) und dann liest man immer wieder dass es mit Cccam 2.0.11 eigentlich funtionieren soll.

Hat jemand bitte einen Tip für mich wie das Problem gelöst werden kann?

Würden eigentlich die HD mit S02 Karte in einer Dreambox 800 HD funktionieren?

Ich habe auch schon probiert die Karte im Diablo rev 2.3 mit UW 1.80 direkt im Technisat CI-Slot - aber auch kein HD :(

Gruß
Fredl
 
Zurück
Oben