1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit Cccam in Dreambox 500 als Server mit S02

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von fredljunior, 24. Juni 2009.

  1. fredljunior
    Offline

    fredljunior Newbie

    Registriert:
    28. August 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:

    CS mit einer S02 Karte in einer Dream500 als Server Cccam 2.0.11, Clients im Homesharing Clarketech 5000HD mit Diablo WIFI im Schacht und Technisat HD Satkarte mit Flycccam und DVB Viewer Pro.

    Es funktionieren alle Programme ausser Premiere HD und Discovery HD bei den Clients. Die HD Sender wollen einfach nicht hell werden.

    Ich habe schon öfter gelesen dass es mit einer S02 Karte funktionieren sollte (MPCS) und dann liest man immer wieder dass es mit Cccam 2.0.11 eigentlich funtionieren soll.

    Hat jemand bitte einen Tip für mich wie das Problem gelöst werden kann?

    Würden eigentlich die HD mit S02 Karte in einer Dreambox 800 HD funktionieren?

    Ich habe auch schon probiert die Karte im Diablo rev 2.3 mit UW 1.80 direkt im Technisat CI-Slot - aber auch kein HD :(

    Gruß
    Fredl
     
    #1

Diese Seite empfehlen