Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Line geht nicht wirklich

HaNiBaL

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. November 2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
Ort
Erde
Hallo

ich habe eine S02 Karte habe bei mit auf der Box eine F line eingetragen und beim Freund eine C Line aber irgendwie wird es nicht hell.

Im Router habe ich ein Port Freigegeben aber welche IP muss ich nehmen wenn ich TCP nehme.
 
AW: CS Line geht nicht wirklich

na,dann rate ich mal , dreambox,ccam oder ccam/oscam.......usw.
ein paar mehr infos wären schon etwas hilfreicher gewesen.

tippe mal auf dream....
welche IP muss ich nehmen wenn ich TCP nehme.......na die vom server
port freigabe gemacht und getestet
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


port in der ccam cfg. geändert...SERVER LISTEN PORT:XXXXX
dyndns ist aktuallisiert??
 
AW: CS Line geht nicht wirklich

wird deine ip immer erneuert ??? über dyn dns weil anders geht es nicht ausser ihr seit im selben netzwerk
 
AW: CS Line geht nicht wirklich

Ich will auch mal tippen, Du hast Sat (S02) und dein Client Kabel Deutschland im Glasfaser Netzwerk, dort wird nichts hell zu 100%!! :JC_hmmm:
 
AW: CS Line geht nicht wirklich

Wie Du schon erahnst @HaNiBaL, ohne weitere Infos wird es ein mehr oder eher weniger lustiges Ratespiel.

Wenn Dir geholfen werden soll gib bitte mehr iNfos, Hinweise liest Du ja schon zahlreich in den bisherigen Antworten. ;-)

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben