Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs kabel digital

xtc78

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Großheubach
hi wie sieht das aus wen mein bekanter kabel digital home habe würde würde er bei cs servern aufgenommen werden er ist am überlegen ob er sich eine dbox kaufen soll damit er auch premiere schauen kan über cs
 
AW: cs kabel digital

Hat er oder hat er nicht, das ist hier die frage. wenn er denn hätte müsste er sich bei einen cs server anmelden und dann würde es schon gehen.sehr zu empfehlen ist dieses hier, da wird man man geholfen von a-z.versucht es einfach er wird es bestimmt nicht bereuen.
 
AW: cs kabel digital

ja er hat kabel digital home nur keine dbox wollte das nur wissen bevor er sich ne box kauft weis das der server hier klasse ist bin selbst dabei

GRUß boris
 
AW: cs kabel digital

>bevor er sich ne box kauft

es muss eine DBox II mit multicam sein! sonst kein CS.
aber dann lieber gleich eine DM600, die läuft stabiler!
 
AW: cs kabel digital

ich weis was er braucht hab das bei mir mit dbox 2 und ext. cardreader denk mal das ist die günstigste möglichkeit hab noch einen mastercrd übrig also braucht er nur noch die dbox oder
 
AW: cs kabel digital

Kabel Digital Home im Kabelnetz von Kabel Deutschland, ist zZ. noch mit EMU + Keys hell zu bekommen. Dazu benötigt man momentan noch kein CS Netzwerk.
 
AW: cs kabel digital

schon klar aber er hat einen vertrag er möchte ja pw hell machen kein kd weil er kd kunde ist
 
Zurück
Oben