1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS Homesharing mit Diablo WiFi 2.3

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von hotte1887, 29. November 2010.

  1. hotte1887
    Offline

    hotte1887 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. September 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute,
    ich habe noch ein kleines Problem beim Cardsharing mit folgender Konfiguration:

    -KD D02 Karte mit Sky+ HD und KD
    -Server DM500 Clone
    -Konfiguriert nach

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    -Sat zu KD wird inkl HD hell
    -Diablo Wifi 2.3 (Steckt im CI Slot eines Samsung TV)
    -UW 2.06

    Mein Problem ist jetzt das nicht alle Sender hell werden. Zum Beispiel geht RTL und RTL2 (welche bei KD ja auch verschlüsselt werden), während zum Beispiel Pro 7 und Vox nicht gehen.

    Auch die Sky Sender und Sky HD funktionieren nicht.

    Allerdings gehen die Sky und KD Sender auf meinem Dbox 2 Client. Dort kann ich aber z.B. HD nicht testen.

    Eigentlich sollte der Server zumindest so in seiner jetzigen Konfiguration laufen das die normalen KD Sender und Sky laufen.

    Ich vermute daher ein Problem bei den CAIDS. Stecke leider nicht so tief in der Materie drin.

    Welche CAIDS benötige ich für die SKY, KD & SKY HD Sender von Kabel zu Kabel?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: CS Homesharing mit Diablo WiFi 2.3

    ich hab das mal in den richtigen bereich verschoben....
     
    #2

Diese Seite empfehlen