Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Ja genau deswegen habe ich mir zwei neue Fernseher gekauft einen neuen Kühlschrank und einen neuen cs Server ;) und da ich Elektriker bin und billiger an LED Lampen komme baue ich das auch gerade um ;)


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Hi Leute habe ja jetzt vor kurzem auf Thin Clientumgestellt, das Problem ist jetzt damit auch größtenteils behoben.

Aber natürlih kommt jetzt das nächste..

Also ich nutze einen Router "Speedport W723V von T-C... , jetzt passiert es schonmal bis jetzt 3 mal im letzen Monat, dass das CS nicht mehr läuft, teste ich dann mit canyouseeme die offenen Ports sind diese zu, obwohl die Port und Nat Regeln ja gesetzt sind... Wenn ich jetzt in den Router gehe, die Port Regeln kurz deaktiviere, wieder aktieviere und den Router neu starte geht wieder alles. Das ganze ist halt ziemlich blod da ich von extern NICHT auf den Router komme, sondern immer erst zu Hause wieder alles zum laufen bringen kann.

Könnt ihr mir sagen wo hier das Problem ist? Die Telek... sagt der Router sei in Ordnung, habe nen neuen bekommen, gleiches Problem.

Wisst ihr ob es vielleicht am Router liegt??? Also am Modell??

Und gibts vll einen günstigen Router der diese Probleme nicht hat, den ich mit den Daten der Telek.. nutzen kann???

Danke euch schonmal
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Hast Du in deinem neuem Router durch Import deine alte Config zurückgespielt? Wenn Ja, dann würde ich den RT auf Werkseinstellung zurücksetzen und alles manuell neu eingeben...muss nicht helfen...kann aber. Hat der RT eine Firewall die Ports schlisst zum Beispiel bei einem Portangriff? Was sagt das RT Logfile?
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Hi ,

ja eine Firewall hat er , diese kann man aber nicht deaktivieren... Welche Router würde sich denn eignen??

Gruss Shox
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Hi, evtl hilft schon eine andere Firmware Version für dein Router. Wenn ich richtig gelesen habe, kannst du sogar eine Geschlechtsumwandlung machen von Speedport zu Fritzbox. LG Osprey
Edit: sorry geht bei deiner 723 nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Hi habe jetzt Problem, dass ich nur noch HD+ empfange die S02 geht also nicht mehr.

Im Oscam steht auch wen ich ein sky Sender aufsetze : not found (996 ms) by S02 - Sky Sport News (S02 irdeto_do_cmd [2] 90 00)

Was ist nicht korrekt ???

MfG
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Wie kann ich das prüfen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

im WebIF auf READERS gehen, dann SHOW ENTITLEMENT ( "i" symbol ),
oder unter STATUS da wo CARDOK steht ( XX entitlements ), mit dem maus zeiger drauf und anklicken, dann werden gültige entitlements angezeigt, soweit du welche hast

ob EMM´s geschriebrn wurden siehst du wenn du auf READERS gehst, dort unter EMM WRITTEN sollten zahlen stehen, wenn da nur 0/0/0/0 stehen, wurde nichts geschrieben
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

14 entitlements

Bei emm written steht nur 0

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

das "expire date" der entitlements, bis wann geht das?
wenn da nur nullen stehen würde ich sagen die karte hat keine updates bekommen
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Bei den meisten steht 2014-02-10 bei manchen 2014-02-15

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Bei der HD01 steht bei emm auch alles Nullen aber HD+ ist hell

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann werden diese morgen ablaufen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und die in einer woche ca.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bis das datum auch abläuft

würde mal dein AU überprüfen
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Wie überprüfe ich das au?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben