Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Hi,
Bei internet CS lohnt sich die Einrichtung eines Cardservers. Receiver ist nur bedingt dafür geeignet deshalb auch die Ausfälle bei dir. LG Osprey
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Was nehme ich da für mein Setup am günstigsten? Und wie richte ich es ein?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Ich bin Pogoplug Fan mit debian und ipc. Kostenpunkt mit Cardreader -50.-
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Okay einrichten ist so einfach wäre ich die dm800 se als Server?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Hi,
Verstehe deine Frage nicht richtig. Deine Dreambox wäre client.
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Ich mein ob ich den pogoplug auch so einfach a s Server einrichten kann wie meine bisher genutzte dm? Oder ist es umständlicher?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Das ist genauso einfach. Es kostet nur etwas mehr Zeit die erstinstallation von Debian znd ipc aber user adden oder Server geht genauso einfach. Ich kenne auch niemanden der es nicht hinbekommen hat. Nur Mut!
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Kann osprey da nur bestätigen selbst ich habe es hin bekommen und das soll was heisen ;) noch dazu hast du durch einen Pogo bzw externen Server nur Vorteile gegen einer dm als server


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Okay, super. Gibt's ein how to. Wie ich ihn einrichte?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Als ich das gelesen habe dacht ich mir auch, warum kann man dann nicht gleich was ordentliches auf die Beine stellen...gut das meine Vorredner dem schon vorgegriffen haben und Dich auf den richtigen Pfad gebracht haben.
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Hi Leute bin jetzt etwas verwirrt. Was genau muss ich kaufen um das ganze mit nem Pogoplug zu machen, ich habe ja einmal die Hd+ Karte und die S02, was genau brauche ich alles und wo kann ich den Kram kaufen??
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Ich würde damit anfangen in dem Du dich hier umsiehst:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dich ein wenig durchliest, dann würde ich einen neuen Beitrag dort eröffnen und deine Materialliste vorstellen und nachfragen ob die Zusammen Stellung passt.

Wo bekommt man wohl die Sachen her, Sorry ;-) aber was glaubst DU denn...nicht im Kaufhaus, eigentlich bekommst du fast alles z.B. bei Ama.... oder Eba.... oder .... oder Google hilft Dir weiter.

Mach Dir erst mal selber ein paar Gedanken und Vorschläge und dann wird Dir auch geholfen.

Bis dann Gruß
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Wenn ich bei Amaz.... Pogoplug e02 eingebe kommt einer für 39,99 ( ist das der richtige??) gebe ich tp link Router ein kommt einer für 19,79, Wuerd der tp link Router reichen? Was ist der Nachteil zum pogoplug.

Und ich muss dich bei beiden Geräten 2x easymouse 2 dazu kaufen oder?

Danke euch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben