Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Hi,
ja das ist der richtige bei Amazon. Du fragst nach Nachteil vom Pogoplug und da gibt es keinen.
Es kann openwrt drauf laufen oder sowie es viele haben ein Debian Server mit IPC.
Zusätzlich kannst du noch den Pogoplug als NAS benutzen.
LG Osprey
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Also ich finde und kenne auch keinen Nachteil des pogoplugs.... Wurde mir jeder zeit wieder einen holen


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

ob das angebot bei amazon wirklich ein e02 ist, solltest du beim anbieter anfragen,
der gleiche anbieter hat bei ebay nur die p24 version, ob das einen unterschied macht,
können dir sicher osprey oder zerva165 erklären (archlinux support eingestellt ?);
tp-link router empfehlung wdr3600 (ca 50€), steht alles im thread von derdigge,
dort hättest du zumindest die erste seite lesen sollen,
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Also es mussten e02 sein habe ihm selbst von dort Auserdem steht es unter produktderails


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Okay also nehme ich entweder den hier : https://www.amazon.de/dp/B00752H7HU/?tag=digitaeliteb-21

Oder alternativ hat mir ein User hier ein Thin Client mit einem Reader angeboten er sagt ich brauche dann noch eine Easymouse und alles würde laufen. Was ist der Nachteil oder Unterschied des Thin Client.?? Und gibt es Probleme da ich eine S02 nutze. Im Marktplatz bei dem Verkäufer wird die S02 bei den Thin Clients ausgeschlossen.

Beim Pogoplug wäre ich ja beim Gerät 40 + 2x 20 für die Easymouse bei 80 Euro.

Ich sag euch mal kurz was es einfach nur können muss....

Also ich habe ca. 10 Cleints, diese nutzen CCCam, der Server soll Oscam sein, was sehr wichtig ist , dass der Server nicht bei mir steht, da ich oft unterwegs bin ist das ich einen Fernzugriff einrichten kann, das wenn mal was nicht läuft ich von überall auf das System zugreifen kann.

Was wäre jetzt die günstigste Lösung die meine Bedürfnisse erfüllt? Weil weiter oben jemand was von 50 Euro meinte.
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

weiter oben steht 50€ für den router, war nur als alternative gemeint, falls der e02 nicht verfügbar, die reader kommen immer zusätzlich, evtl. noch ein usb stick,
man sollte nicht so extrem auf den preis achten, 20-30€ unterschied dürfen bei so einer investition nichts ausmachen,
der pogo verbraucht sehr wenig strom, könnte bei manchen thin clients erheblich höher liegen, auch das muss man beachten,
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Ja und die Stabilität sollte man auch beachten und ich finde den Pogo wesentlich stabiler als den Igel
Und ich wurde cs und inet mer trennen deswegen lieber seperaten cs Server als Fritte oder der gleichen als cs Server zu nutzen


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Hab jetzt hier im nördlichen nen Thunderbird Client gekauft für 50 komplett eingerichtet. zzgl einer easymouse 2. Hoffe das istcder so???

Was meint ihr?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Was ist den ein Thunderbird Client, unter Google habe ich nichts gefunden? Mit 4 GB Compact Flach 4 GB - 30MB/s Karte ? Die wirst Du sehr wahrscheinlich bei einem Thin Client benötigen. Sonst hört es sich gut an.
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

ganz einfach meist ist bei mir der interne reader im igel abgestürzt da half nur ein kompletter reeboot vom system...
extreme hitzeprobleme wenns draußen 30 grad sind und der igel steht im kleinen raum so war es bei mir heitzt sich der raum locker auf 45 grad auf...
selbst in meiner kühlen werkstatt ist der igel extrem heiß geworden und das egal ob ersatz igel oder standart igel beide haben den selben fehler gehabt....
wenn cf karte abraucht muss man den kompletten igel aufschrauben etc beim pogo wenn stick verreckt einfach neuen backupstick dran fertig ;D
dann noch der kleinere stromverbrauch igel thin clienten sind meist schon weit uber 10 jahe alt und haben schon ihre beste zeit hinter sich und ziehen auch dem entsprechend viel strom... der pogo ist nagel neu und zieht ein viertel vom strom ;D
das ist meine meinung
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Beim Pogo wird auf den Stromverbrauch geachtet, ich hoffe beim Herd, Kühlschrank, Waschmaschine und Trockner macht ihr das auch :p
Die Ausrede ich brauch ab und zu was Neues zum spielen fehlt in deiner Aufzählung.
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Ja die habe ich vergessen.... Und ja ich gucke auch bei meinen standart Elektrogeräten auf den Verbrauch aber man muss auch sagen das diese nicht 24h7days durchlaufen aber ein Vorteil hat der Igel wirklich wenn man ihn in der Küche nutzt kann man ihn auch als Gerd umfunktionieren bei der Hitze die der abwirft...


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: CS Einrichten mit folgendem SetUp....... Bitte um Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du wirst lachen, im übertriebenen Sinne laufe ich seit vier Wochen mit einem Tchibo Strommessgerät durch die Whg. und bin auf der Suche nach toten Stromverbraucher....meine Sanseo im ausgeschalteten Zustand Verbraucht 5-6W, Dream Standby ca. 26W, Igel ca. 18-20 W, Router 25W, 2*5 Port Switsch (keine Ahnung, ich schätze 4W - Zykel), 1*8 Switch ca. 5-6 Watt, Karathelight ca. 20W (LED ist unheimlich ergiebig von der Lichtausbeute) also ich hoffe das Du erkennst :smoke: das mich dann das schon ein wenig interessiert was aus der Himbeere (Verbraucher) rauszuholen ist (derzeit hat die Himbeere 33C, der Igel 38C, Igel Netzteil 35C) und am Ende des Jahres freut man sich eventuell über die Stromrechnung....oder auch nicht :D
 
Zurück
Oben