Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS einrichten mit der Dreambox 800 HD se

AW: CS einrichten mit der Dreambox 800 HD se

so nach dem ich die service entfernt habe, habe ich nun bild im Computerzimmer.

Muss ich noch irgendwas einstellen an meiner Box oder kann ich nun ohne Sorgen nur zuhause gucken?

- - - - - - - - - -

muss ich noch irgendwas blocken oder so?
 
AW: CS einrichten mit der Dreambox 800 HD se

Du musst erst mal deine Oscam updaten weil deine alte Variante das blocken nicht richtig unterstützt
 
ok dann muss ich mal gucken welches die neue Version ist und wie ich diese update kann.

ist das die aktuellste version

oscam-svn11213-dreambox_fpu-webif-Light.tar.gz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS einrichten mit der Dreambox 800 HD se

ich kenne mich damit nicht aus bzw, finde ich keine ipk datei zum installieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS einrichten mit der Dreambox 800 HD se

ich verschieb den kompletten Threat mal in den OScam Bereich da es kein Dreambox Problem ist
 
AW: CS einrichten mit der Dreambox 800 HD se

@zerpmaster

einfach runterladen, entpacken und umbenennen (wie die jetzige bin heisst) und per FTP auf die Box (alte bin ueberschreiben).
 
AW: CS einrichten mit der Dreambox 800 HD se

Link ist nicht mehr aktiv., damit alle neuen oscam versionen nur noch oscam statt wie alte oscam_9848_emu oder so heissen
 
AW: CS einrichten mit der Dreambox 800 HD se

Ich habe nun den OSCam r11211 am laufen. Auf meiner 2 Box im Arbeitszimmer geht S** nun auch bis auf einige Sender die sind schwarz aber bringen Ton. Was kann ich machen das z.b. alle Sender Bild und Ton haben? Was braucht ihr an Daten von mir?
 
AW: CS einrichten mit der Dreambox 800 HD se

da es keine Linux Box ist wirst du da nicht viel machen können,
probier mal eine andere FW oder halt einen neuen Sendersuchlauf
 
Zurück
Oben