Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs als client über einen ACC mit mehren recievern.

mocototo

Stamm User
Registriert
9. November 2008
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
119
Punkte
223
Hi
Kann man mit merehren Recievern als Client über eine Account schauen?
Wenn ja, sieht der Server mit wie vielen Recievern man über den selben Account schaut?
dass würd mich mal interesieren.
MFG Mocototo
 
AW: Cs als client über einen ACC mit mehren recievern.

Hi.

Die zweite frage kann ich dir beantworten,..der Server sieht nicht mit wievielen receivern du zu hause guckst, da sie über die gleiche IP anfragen.

gruss
 
AW: Cs als client über einen ACC mit mehren recievern.

Das geht nur, wenn dir dein Client reshare eingeräumt hat.

Wenn du keine reshare hast und die Lines auf mehrere Ressis einträgst, hast du selber kein Spass, du darfst immer nur einen Ressi an haben.
Zumindest darf nur einer verschlüsselte Programme schauen und die anderen nur freie.
 
AW: Cs als client über einen ACC mit mehren recievern.

hi
wie seh ich es denn das er mir reshare eingeräumt hatt
mfg
 
AW: Cs als client über einen ACC mit mehren recievern.

Du gibst in deinen Browser die IP der Box und gleich dahinter :16001 ein, so:

IPderBox:16001

dann klickst du auf shares und schaust in die Spalte Down und Uphops, wenn in der rechten Spalte nur nullen drin sind, hast du kein reshare.

Oder in der CCcamInfoPhP für den Comp.
 
AW: Cs als client über einen ACC mit mehren recievern.

Hi
ich geb die ip in den browser ein aber er sagt mir an keine verbindung.
mfg
 
AW: Cs als client über einen ACC mit mehren recievern.

Was für Boxen hast du überhaupt und ist auch CCcam gestartet auf den Boxen???
 
AW: Cs als client über einen ACC mit mehren recievern.

Hi
ich habe eine Dreambox 500 s und einmal gehe ich über den pc Über eine Sat Tv-Karte mit Dvb viewer mit Hadu. Imoment hab ich immer nur eins laufen,da ich mir nicht sciher bin ob der Server sieht mit wie vielen man auf seinen Server über den selben Account schaut.
Den Passwort für die Dreambox wurde von den ,der uns alles eingerichtet hat verändert. Er gibt ihn auch nicht heraus.
wie kann ich jetzt sehn mit wie vielen Recivern/PCS über ine TV karte auf seinn Server gleichzeitigt zugrif haben darf.
MFG
 
AW: Cs als client über einen ACC mit mehren recievern.

Hallo mocototo
Du kannst mit der selben Line nur mit einen reciver schauen wenn der jenige dir ein Reshare erlaubt dann musst du eine neue C-Line machen für den 2ten Reciver/PC machen sonst kannst du immer nur mit einen Reciver schauen wenn du mit den anderen schauen willst dann muss der eine aus sein sonst hast du nur hänger und Freezer also wenn du Reshare hast dann musst du eine F-Line für die Hauptbox machen und eine C-Line für die 2te Box dann geht es sonst nicht aber wenn du sagst das der jenige das passwort geändert hat und nicht rausgibt dann denke ich mal das du dafür Zahlst und ich glaube nicht das der jenige dir ein Reshare gegeben hat.
 
AW: Cs als client über einen ACC mit mehren recievern.

Hey breuchte da mal eine auskunft und zwar habe ich einen DX 40 Sat Rec. und breuchte ein Programm damit ich die Bezahlprogramme bei Kabel Deutschland sehen kann giebt es überhaupt sowas...

Vielen Dank

Ghoostraider
 
AW: Cs als client über einen ACC mit mehren recievern.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber wo hast du die Daten her die du in deinen PC eingegeben hast?

Ich denke derjenige hat auch das WIF gesperrt und alles andere auch.

Bist du bei einem Pay Server gelandet?
 
AW: Cs als client über einen ACC mit mehren recievern.

Nur ne frage ich habe ein server am laufen mit sky und tnk zur zeit! Habe aber von einen freund eine N line bekommen für XXX! Wenn ich die bei mir in die cfg reinbastel wird die bei mir als local angezeigt und meine user können auf die xxx karte zugreifen. Sieht mein freund das ich die karte weiter share?
 
AW: Cs als client über einen ACC mit mehren recievern.

HEHE Probier doch asu ob du reshare hast.....

Blue-panel -> Addons -> download (Gemini-Server wenn du Gemini hast) -> Plugins -> Tuxcom 1.16

Das is Tuxboxcommander

du findest es unter Blue-panel -> Plugins -> Tuxboxcommander
dann geh nach Var/etc und bearbeite die CCcam.cfg.
Trage eine F:Line ein und dann auf der 2ten box eine C:line die zu deiner Box führt.
Sollte bei der 2ten box 0Card ankommen von deiner box, dann hast du kein reshare.
Doch steckst du eine Abo Karte in deine Dream dann kommt die an der 2ten box an.
 
AW: Cs als client über einen ACC mit mehren recievern.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


nein ..... sehen tut er es evtl. nur an vielen anfragen an seine karte.

aber wenn dein freund dir ein N:Line gibt ..... dann sollte er schon wissen das er bei einer N:Line den reshare nicht begrenzen kann.

mit einer N:Line gibt er dir nämlich 7x reshare ;-)
 
Zurück
Oben