1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS 1 x SAT auf 2 x Kabel Sky ohne HD+

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Petro009, 22. Februar 2011.

  1. Petro009
    Offline

    Petro009 Ist oft hier

    Registriert:
    3. April 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    CS 1 x SAT auf 2 x Kabel Sky ohne HD+ welche Cam

    Hallo Leute,

    bräuchte da kurz Euere Unterstützung.

    Folgender Fall:

    Vorhanden:
    1) Sky Abo S02
    2) HD+ Abo schwarz
    3) 1 x Vu+Duo (Sat) soll als Server fungieren
    4) 2 x Dream 800 se (Kabelbox) sollen als Client fungieren

    Jetzt würde ich gerne die Sky Karte für beide Clienten Dream (Kabel) freigeben.
    Hier reicht es aus, nur mit einer Cam zu Sharen also eine Oscam ist nicht erforderlich oder?
    Was für eine Cam sollte man hierfür hernehmen.

    Das Sharen der HD+ Karte ist ja nicht erforderlich, weil ja die Dream's Kabelboxen sind und hier der Empfang nicht funktioniert.
    Doch jetzt stellt sich mir die Frage, funktioniert die HD+ Karte weiterhin bei mir??
    Hat das irgendwelche Auswirkungen auf mein System?

    Muss ich evtl. zwangsweise beide Karten Sharen obwohl die Dream's Kabelboxen sind und dann mit CCcam+Oscam?

    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Petro009
    Offline

    Petro009 Ist oft hier

    Registriert:
    3. April 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS 1 x SAT auf 2 x Kabel Sky ohne HD+ welche Cam



    Hat keiner einen Rat für mich?
     
    #2

Diese Seite empfehlen