1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Convert Firmware lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Opticum X405/X406" wurde erstellt von dadonali, 28. März 2013.

  1. dadonali
    Offline

    dadonali Spezialist

    Registriert:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich habe jetzt versucht die Convert Firmware für den Receiver zu installieren, aber jedes mal wenn ich die Firmware auf dem USB stick auswähle kommt "fehlgeschlagen" was mache ich falsch ?


    EDIT: Hat sich erledigt, funktioniert alles. Hab einfach so meine Server daten eingegeben und des geht jetzt mit der original firmware :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2013
    #1

Diese Seite empfehlen