Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Config Einrichtung V14

AW: Config Einrichtung V14

gibt es denn eine art liste wo ich das vergleichen kann oder wie bekomme ich das herraus ob die 0x27 ok ist ?
 
AW: Config Einrichtung V14

Schreib' den 0x27 auf die Karte - es passiert nichts, ausser der Verlängerung der enties natürlich.
 
AW: Config Einrichtung V14

Hab ich gemacht.
Ich bin neugierig und wollte nur wissen wie ich selbst erkenne ob der EMM gut ist.Woher weiß ich zum bespiel ob die 0x27 bei anderen geklappt hat?
 
AW: Config Einrichtung V14

Wenn Du die Verschlüsselung der EMM auslesen kannst, wärst Du mir unheimlich.

Kein user hat hier im board seit der V14 Umstellung von einem pairing mit einem 0x27 berichtet.
 
OK, also immer bei Verlängerung hier posten......

Hallo, es ist wieder soweit , muss die Verlängerung schreiben und wollte fragen ob sie ok ist:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Config Einrichtung V14

Wieso bekommst du jetzt einen 37? Du hattest doch 27er Verlängerer. Ist irgend was ausgelaufen bei dir? HD+ oder hast du was umgebucht?
 
AW: Config Einrichtung V14

Dann warte bis zum letzten Tag mit der Verlängerung.
 
AW: Config Einrichtung V14

Weil du wenn du im August den vorletzten verlängerer schreibt, noch Evtl. etwas länger HD+ hast. Außerdem verlängerst du dann 40 Tage und jetzt nur 20. Und je weniger man auf die Karte schreibt, umso besser.

gesendet mit Tapatalk
 
AW: Config Einrichtung V14

Ich muss ja spätestens am 23.7 verlängern bis dahin ist der EMM gültig
 
AW: Config Einrichtung V14

Dann kannst du auch jetzt den letzten verlängerer schreiben. Der verlängert bis 1.9.

gesendet mit Tapatalk
 
Und der ist auch ok,ich meine kein pairing?

Kann mir bitte jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Config Einrichtung V14

als tipp
lass dir eine freischaltung schicken
dann hast du hd+ 80 tage länger
 
AW: Config Einrichtung V14

Soll ich die Freischaltung über das Kundencenter anfordern?
 
Zurück
Oben