Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Conax Smardcard für Hallo TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

Bin heute erst zu gekommen. Karte läuft bestens in Oscam.
 
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

So [hallotv]
caid = 0B02
provid = 000000
srvid = 32D7,32D8,32D9
 
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

@benlux

Die Karte wird ja erkannt. Lass die mal ein paar Minuten auf dem Sender stehen.
Bekommen deine anderen Karten EMMs?
Schreib mal au = 1
 
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

Hallo Verdi wo schreibe ich AU = 1 ein in die Server Datei Hallo Pegas leider bin ich nicht so bewandert mit Oscam wo stelle ich das ein Server oder bei der Datei User
 
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

die au=1 gehört in die oscam.conf nicht bei oscam.user

[dvbapi]
enabled = 1
au = 1
user = dvbapi
boxtype = dreambox
 
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

hi @All
ich habe die karte nur in der dm500hd mit oscam und dem internen reader aktiviert bekommen.
die aktivierung mit oscam und smargo auf dem raspberry ging nicht.
scam auf der dm ging auch nicht???
komisch
 
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

Die Karte hat bei mir einen EMM bekommen - das war alles.
 
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

Also ich hab meine Karte heute auch bekommen..
hab den Sendersuchlauf durchrennen lassen, Hallo TV German Espana und Polska gefunden, doch switch ich auf einen der Kanäle bekomm ich nichts rein, also keine Tunen Fehlgeschlagen oder sonst was, nur ein schwarzes Bild und auch keinen EPG Infos, hat jemand ne Idee an was das liegen könnte? (Passende Smartcard hab ich, aber auch für 19:25 wo es ja eigentlich unverschlüsselt sein sein sollte... kein Bild.
Karte steckt jetzt zum testen Intern in meiner 800se mit Scam...
Aber wie gesagt, auch Nachmittags wenn unverschlüsselt kein Bild..
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

@ Pegas ich habe im Moment das drin stehen 2013/06/18 21:08:09 573BF8 r Error activating card.
 
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

Doch.. auf meinem Igel :D und meine 800se hängt mit cccam dran...
Aber auch mit cccam nix hell? Die Karte kann doch nichtr nur mit oscam hell werden? Bzw kam ja Nachmittag wo es unverschlüsselt war auch kein bild..
 
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

Bei mir steckt sie auch an einem IGEL, die 800se verbindet sich mit cccam und lässt EMMs durch - das war alles. Was sagt denn dein Logfile? Die Karte wird doch sogar vom Igel erkannt, oder? Meine Karte hat jetzt seit gestern 3 EMMs bekommen, habe ich gerade gesehen. Kein Problem.

Hier mal mein Reader auf dem Igel


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Benutzt du eine Easymouse oder einen Smargo?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben