Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Conax Smardcard für Hallo TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cambridge1976

Hacker
Registriert
11. Mai 2012
Beiträge
316
Reaktionspunkte
120
Punkte
103
Hat schon jemand seine Smardcard für/von Hallo TV bekommen???
 
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

Ich habe meine leider noch nicht, aber Mod pegas hat seine schon bekommen. Hat er jedenfalls geschrieben.
 
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

Ok. Dann sollten die Karten wohl diese Woche spätestens da sein. Im Oscam Bereich ist auch die Config für Oscam Server.
 
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

Meine Karte ist soeben angekommen.

Am Server ist schon alles soweit fertig.

Bin noch auf der Arbeit! Der nette Postbote bringt mir hier alles her...
grin.gif


Eine einfach weiss gehaltene Karte, auf der Rückseite nur eine Hotline und Seriennummer!
 
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

Gar nicht gesehen...
 
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

Meine Einstellungen für die neue HalloTV Karte für oscam

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.srvid


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.whitelist


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


2013/06/13 15:45:08 96C26C0 c pegas (0B02&000000/0000/32D7/67:BEE64F02955489828B9F14CC7E780016): found (326 ms) by hallotv - HALLO TV


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

Danke pegas,

mit deinen Configs läuft es jetzt auch bei mir. Allerdings sind die ECM Werte höher. egal Hauptsache hell
2013/06/13 16:51:15 5473B8 c local (0B02&000000/0000/32D7/67:354455B755DAC1331D80B230072980D9): found (472 ms) by cccam_server1

Mlg piloten
 
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

Wie sind denn die Einstellungen bei der Easymouse2?
Kann ich da die Werte einer MTV Conaxcard nehmen?

bebe
 
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

ja kannst du ich hab sie so
5/mouse/3,58
 
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

Ich habe meine Mouse auf 6 Mhz. Geht auch. obwohl bei 1 Programm ist das egal.
 
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

Das ganze will bei mir noch nicht so recht.
Habt ihr die Karten vorher in der Box mit Scam oder Cccam aktiviert?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

bebe
 
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

Hallo zusammen,
habe die Karte gerade mal eingehängt. Wird unter auch OSCAM erkannt, aber es gibt noch kein Entitlement. Ist das der allgemeine Status quo oder müsste er mir bereits was Entitlement liefern? Ich habe die Karte nun nachmittags in den Reader gesteckt und es läuft / lief die ganze Zeit das Testbild. Würde er nach 19.25 Uhr einen Eintrag bekommen? Soll ich den Receiver einfach auf dem Kanal lassen? Was für ein Trailer läuft? Und läuft der erst nach 19.25 Uhr?
Grüße
VF
 
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

Der Sender ist doch noch gar nicht aufgeschaltet, da kommt auch nach 19:25 Uhr nichts!
Aber da du auch keine Entitlements hast scheint das ja noch normal zu sein.

bebe
 
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

Gut, aber die Karte bekommt bei mir ja ein Okay. Das allerdings erst, nachdem ich cardmhz auch auf 600 gesetzt habe. Mit 357 hat OSCAM sie nicht erkannt und ERROR geliefert.
Dann war mir aber so, dass es hier User gibt, die bereits ein Entitlement angezeigt bekommen. Aber da könnte es natürlich sein, dass die Leute von HurraTV zwischendurch mal einen Test gesendet haben - keine Ahnung. Montag sind wir schlauer.

Nachtrag: Jetzt - also 19.00 ist auf einmal auch das Testbild verschwunden - vielleicht kommt ja ab 19.25 tatsächlich ein Trailer und damit ein Entitlement. Mal abwarten.

21.40 Uhr Jetzt läuft ein Trailer. Ich bin mal gespannt, ob es ein Entitlement gibt. Ist einer der Clips, die man sich auch auf der Homepage ansehen kann. Ein paar Hupfdohlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben