Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Conax Smardcard für Hallo TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

Ich pack sie morgen in meinen Igel.. (Grad alle 4 USB Ports belegt muss erst n Hub dazwischen)
Versteh nur nich wieso es nich direkt geht
Meine Frequenzen..
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sollte so stimmen..
 
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

Frequenzen sind 100% korrekt.
Ich weiß noch nicht genau, wie es funktioniert.
Nur ein Beispiel: Meine ORF Irdeto wird durch SCAM aktiviert, bleibt (allerdings nur im HD Bereich) aber dunkel - obwohl die Entitlements kommen.
Erst wenn ich sie dann in den OSCAM Reader stecke, werden die Austria HD Sender hell.

Nun haben wir hier keinen HD Sender und ich glaube, dass du einfach nur checken musst, dass die Karte die EMM Aktualisierungen bekommt (wie gesagt, bei mir sind jetzt 3 angekommen). Wenn EMM dann Entitlement. Und check mal in deinem WI, ob die Karte dann am IGEL auch korrekt erkannt wird.

Good luck!
 
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

Noch eine kleine Frage in der Datei User kann ich das so lassen [account]
user = dvbapi
group = 1
au = 1 oder muss ich das hier raus nehmen
au = hallotv

###### Internet Account #######
[account]
user = Stube
pwd = Stube1
group = 1
au = 1 und hier auch muss ich das hier raus nehmen
 
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

Solange es keine Newcamd Verbindung ist kannst du "au = 1" lassen.
 
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

so, steckt nun im Igel, Karter wird erkannt.. aber noch keine Entitlements.. AU is an.. jetz is warten angesagt :D
 
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

Schaut mal im WebIF nach ob EMM geschrieben wurden, bzw ob der AU auf "Active" gesprungen ist?
 
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

AU ist nur auf ON

Habe aber den Sender eingeschaltet. Das Problem scheint auch zu sein das nur eine Anfrage kommt mit "not found" danach muss ich Umschalten um da weitere "Fehler" kommen zu lassen.
 
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

Genau das gleiche Prob wie Speckhut hab ich im mom auch

2013/06/18 21:57:58 A1996E0 c DM800se (0B02&000000/0000/32D7/67:9760): not found (483 ms) by hallotv - 0B02:32D7 unknown
 
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

Ich habe Server oscam PC

Client ist VU+ CCcam 2.2.1 der EMM sendet (Einsellungen passen, bin mir sicher)

Hatte vorhin eine Std gewartet, kamen 0 EMM, meint Ihr nacht durch nochmal laufen lassen?
Hat nichts gebracht!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

Ihr müsst in der oscam.dvbapi Datei den Eintrag" P: 0b02 1" hinzufügen bis das Bild / AU kommt, sonst bricht er nach ein Paar Anfragen ab.
 
AW: Conax Smardcard für Hallo TV

Hm. K.a.
Ok mit CCcam hab ichs nicht probiert. Nur Oscam -> Oscam-DVBAPI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben