Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 Computerstimmen,Blitzer Ansage mit Stimme ??

emmari

Freak
Registriert
28. August 2009
Beiträge
273
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Habe von meinem Nachbar ein TT Go 710 zum aktualisieren erhalten.habe eine 4 GB Karte freigeschaltet Navcore 9.430 und Neue Europa Karte 9.05.
Soweit alles okay.Nur habe ich keine Computerstimme auf dem 710er Navi,nur Lisa und die Blitzerwarnung mit Stimme (kurzer gesprochener Text kommt auch nicht ,nur Sound.
Habe nun von meinem TT Go 720 den Ordner Voice und Loquendio TTS ausgetauscht und auf das 710er kopiert,bei mir funktioniert es ja.
Wenn ich nun das 710er einschalte kommt bei Stimme wieder nur Lisa und die Blitzansage mit Stimme geht auch nicht, nur Sound obwohl die Ordner auf dem 710er sind.Was ist falsch,gehen Computerstimmen gar nicht auf dem 710er ??.
Im Vorraus vielen Dank
emmari
 
AW: Computerstimmen,Blitzer Ansage mit Stimme ??

Danke dir für die Antwort,habe das NC runtergeladen,kommt falsches Passwort ???,probiere es nochmal.
Habe auch festgestellt daß die Spurbilder nicht angezeigt werden bei NC 9.430.
Hoffe daß das NC von ruderbernd die Spurbilder anzeigt.
Angegebenes PW geht leider nicht nach 2.Versuch??

Gruß emmari
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Computerstimmen,Blitzer Ansage mit Stimme ??

Hallo Bratac
Super,PW von dir hat funktioniert.
Super Bratac die Computerstimmen sind da und ich kann nun Warnung mit Stimme eingeben.
Und wie rufe ich den Tom Tom Player auf ??. (sind so viele neue Icons auf Seite 4 wo mir nichts sagen)
Danke im vorraus
emmari

Gruß emmari
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Computerstimmen,Blitzer Ansage mit Stimme ??

Auch wenn neue Funktionen hizugekommen sind, müssen nicht alle Funktionen auch funktionieren. Gerade bei den 32 MB Geräten. Weil die einfach zu wenig Power haben.
 
AW: Computerstimmen,Blitzer Ansage mit Stimme ??

Ich habe den TomTom Player auf einem 32MB Gerät versucht, das ging fürchterlich in die Hose :whistle2:

Die Blitzerwarnungen werden aber auch mit meiner NC trotzdem nicht angesagt, auch nicht wenn TTS aktiv ist.
Entweder verwendest du POI-Blitzer mit Sprachansage, oder du lädst mit TT-Home/Verk...Stimmen ander.../Pfeil/Pfeil/Warntöne den kleinen Kobold Yoda, der sagt dann bei Blitzern "Gib acht, das Imperium überall seine Augen hat"
 
AW: Computerstimmen,Blitzer Ansage mit Stimme ??

Danke für eure Antworten.Die Blitzerwarnungen werden wie bei meinem G 720 richtig angesagt.Das G 710 hat aber 64 MB Ram laut Anzeige

Gruß emmari
 
AW: Computerstimmen,Blitzer Ansage mit Stimme ??

Der GO720 hat auch nur 64MB-RAM :whistle2:
Der Hinweis auf die 32MB Geräte war auch nur weil die NC ursprünglich für die 32MB Teile gebastelt wurde. Ich haüberlesen das du einen GO710 hast, sorry.
Der Tom_Player muß noch extra auf die SD-Card, bzw den internen Speicher kopiert werden. Da mußt du gockeln um den zu finden. Aber mal ehrlich, hattest du da jetzt ein Navigerät oder einen Fernseher :)
 
AW: Computerstimmen,Blitzer Ansage mit Stimme ??

Hallo Ruderbernd hast ja recht mit dem Player.
Habe jetzt ein Problem das Das Real View Icon Spurbilder im Dispaly nicht angezeigt wird.??.
gruß emmari
 
AW: Computerstimmen,Blitzer Ansage mit Stimme ??

Wenn ich ins Menü "Einstellungen ändern "gehe, kommt nicht der Button Spurbilder ein/ausblenden obwohl es eine 9.05 Karte ist.
Habe nochmal das NC neu aufgespielt und Karte trotztdem kein Erfolg.
Gruß emmari
 
AW: Computerstimmen,Blitzer Ansage mit Stimme ??

habe 905.4754 hat gestern kurz getan,jetzt zeigt es die Spurbilder nicht mehr an

gruß emmari
 
AW: Computerstimmen,Blitzer Ansage mit Stimme ??

Das ist sehr komisch
SD-Card formatieren! Alles neu aufsetzen, das wäre das einzige was mir jetzt einfällt
 
Zurück
Oben