Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Nach neuem NC keine Stimme und beim Starten durchgestrichene Speicherkarte

Haitee

Newbie
Registriert
9. Mai 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,
ich habe ein TomTom Go 710 und gerade Navcore 9.4 draufgeladen und eine passende Karte. Habe auch alles mit EasyAktivator zum laufen bekommen.
Allerdings gab es die Fehlermeldung dass die passende Stimme zu meiner Sprache (deutsch) nicht vorhanden sei. Daraufhin habe ich probiert einen Ordner mit dem Namen "Voices" zu erstellen und von der Alten Version, 7.9 die Dateien dort hinein zu kopieren. Beim reboot kam dann das Symbol, mit einer durchgestrichenen Speicherkarte. Dann habe ich den Ordner wieder entfernt und diese Meldung kommt immer noch, trotz neuer Aktivierung.

Was kann ich tun um es wenigstens wieder starten zu können?
und Wie bekomm ich ne Stimme in Deutsch zum laufen?

Danke schonmal

Haitee
 
AW: Nach neuem NC keine Stimme und beim Starten durchgestrichene Speicherkarte

dann versuche nochmal alles neu zu machen und lass dir anschließend die Stimmen durch TTHome installieren
 
AW: Nach neuem NC keine Stimme und beim Starten durchgestrichene Speicherkarte

Kopiere auch mal den ganzen Ordner voices von deiner Sicherung. Habs noch nicht ausprobiert, wie sich mein TT verhält, wenn ich "Voices" schreibe anstatt "voices".
 
Zurück
Oben