1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Nach neuem NC keine Stimme und beim Starten durchgestrichene Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen" wurde erstellt von Haitee, 9. Mai 2013.

  1. Haitee
    Offline

    Haitee Newbie

    Registriert:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,
    ich habe ein TomTom Go 710 und gerade Navcore 9.4 draufgeladen und eine passende Karte. Habe auch alles mit EasyAktivator zum laufen bekommen.
    Allerdings gab es die Fehlermeldung dass die passende Stimme zu meiner Sprache (deutsch) nicht vorhanden sei. Daraufhin habe ich probiert einen Ordner mit dem Namen "Voices" zu erstellen und von der Alten Version, 7.9 die Dateien dort hinein zu kopieren. Beim reboot kam dann das Symbol, mit einer durchgestrichenen Speicherkarte. Dann habe ich den Ordner wieder entfernt und diese Meldung kommt immer noch, trotz neuer Aktivierung.

    Was kann ich tun um es wenigstens wieder starten zu können?
    und Wie bekomm ich ne Stimme in Deutsch zum laufen?

    Danke schonmal

    Haitee
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Enny
    Offline

    Enny VIP

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    2.740
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Altenheim
    AW: Nach neuem NC keine Stimme und beim Starten durchgestrichene Speicherkarte

    dann versuche nochmal alles neu zu machen und lass dir anschließend die Stimmen durch TTHome installieren
     
    #2
  4. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Nach neuem NC keine Stimme und beim Starten durchgestrichene Speicherkarte

    Kopiere auch mal den ganzen Ordner voices von deiner Sicherung. Habs noch nicht ausprobiert, wie sich mein TT verhält, wenn ich "Voices" schreibe anstatt "voices".
     
    #3

Diese Seite empfehlen