Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud ibox timebomb nur noch rote led

AW: Cloud ibox timebomb nur noch rote led

Bin ja sonst mit openatv sehr zufrieden. Gute Arbeit definitiv von den developer. Großes Dankeschön dafür.
Ersin hab dir eine private mail geschickt wegen tuner. Würde einen brauchen :). Lg thomas
Und danke nochmal für deine Mühen.
Lg
 
AW: Cloud ibox timebomb nur noch rote led

Hi ersin328

kannst du mal die jtag PINs für die IBOX1 posten? Ich finde nur die von der IBOX2

Gruß und danke
Franz

PS. Hat sich erledigt. Ich hab's gefunden. Leider hat bei mir scheinbar auch die "Timebomb" zugeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud ibox timebomb nur noch rote led

Hi nur rote LED, über usb kein zugriff- scheint tot zu sein :-(
 
AW: Cloud ibox timebomb nur noch rote led

und wer mach so was?
habt ihr ein TIP
DANKE
 
AW: Cloud ibox timebomb nur noch rote led

ersin328 hat meinen wieder hinbekommen, er hilft bestimmt
 
AW: Cloud ibox timebomb nur noch rote led

Es geht auch ohne chiptausch!!! Bei bedarf einfach melden. Wer bbs studio hat und das Board dazu braucht nur 4 kabel anlöten und per jtag flashen! Bei bedarf einfach melden!!!
 
AW: Cloud ibox timebomb nur noch rote led

hat einer das HDF image getestet ob das auch läuft,
wenn ja
was benötigt
 
AW: Cloud ibox timebomb nur noch rote led

HI,

bei meiner Box leuchtet jetzt auch nur noch die rote LED und weiter passiert nix. Was muss ich denn machen, dass sie wieder geht?
 
Zurück
Oben