Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox 2

milsani110

Newbie
Registriert
22. Januar 2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Ich hab ein paar fragen dazu.

hat die zufälligerweise schon jemand im Einsatz, bzw. gibt's die überhaupt schon ?
Was wären die Unterschiede zur cloud ibox (ggf. Hardware Spezifikation,etc) ?
Laufen da auch alle Images drauf ?

Fragen über fragen
 
AW: Cloud Ibox 2

das kann ich dir in ca. 2 wochen sagen. in 9 tagen hat sie der lieferant.
 
AW: Cloud Ibox 2

ist doch schon seit ein paar tagen lieferbar meine kam gestern an werde aber erst morgen oder übermorgen testen können.
 
AW: Cloud Ibox 2

Hab meine heute bekommen.
Blech ist bisschen dünn, aber insgesamt sieht sie wertiger aus.
Kartenschacht hinter der Klappe gut bedienbar.
IR-Empfänger scheint gefühlt minimal besser zu funktionieren.
Netzschalter klapperte, da nur im Blech geklippt. (wohl für dickere Bleche gedacht.) Aber mit ein wenig sekundenkleber kann man das lösen.
Der Lüfter ist ein 4-Kabel Lüfter (also temperaturgesteuert), welcher aber nur von 2 (+/-) angetrieben wird.
Somit rennt hier der grosse Lüfter ständig mit Volldampf und ist erheblich lauter als der alte kleine. Der bläst so viel Luft nach Aussen, da kann nix mehr heiß werden ;-)
Hier muss irgendwie eine Drosselung eingebaut werden! Hat jemand eine Idee? Würde ein Widerstand reichen ? wenn ja welcher halbiert die Leistung?


Ansonsten macht die Kiste bei fast gleichem Preis einen guten Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud Ibox 2

ist sie etwas grösser und der prozessor kann besser atmen?
 
AW: Cloud Ibox 2

ist vom Format genauso wie die DM800se und hat auch dessen Grundgehäuse, nur leicht abgeändert.
Der Lüfter, der pustet so doll, ich glaub der kühlt meinen drunterstehenden Receiver gleich mit :)
Ich glaube die Hälfte der Leistung ist mehr als ausreichend!
 
AW: Cloud Ibox 2

Nein, natürlich kein Display. Die solo hat ja auch keins. Hinter der getönten Scheibe ist die Diode und der RF Empfänger.
 
AW: Cloud Ibox 2

Hallo wo habt ihr eure her ? Gerne auch per pn wenn das hier nicht erlaubt ist Links zu posten etc.:emoticon-0107-sweat
 
AW: Cloud Ibox 2

Hab meine von alibaba für komplett 75 Euro. (inkl DHL Express)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 4
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cloud Ibox 2

Ich dachte da muß man hunderte kaufen. Auf der Kiste läuft also alles wie auf der solo ? Kann es da irrgendwann probleme geben das neuere Images nicht mehr laufen etc. Ich hab sowas mal bei Dreambox clones gehört.
 
AW: Cloud Ibox 2

Nö hab mehrmals eine gekauft.
Aber würde erstmal abwarten, denn habe heute ne mail bekommen das in ca 1 monat der verkauf beginnt mit der solo2 clone (aber mit 600mhz prozzi.)
Preis so um die 140 dollar

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 4
 
AW: Cloud Ibox 2

original sind das aber 1300mhz oder ? Ob da alles so glatt läuft mit weniger power...
 
Zurück
Oben