Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cloud Ibox 2

AW: Cloud Ibox 2

Hallo,
was könnt ihr denn eigentlich zur ersten Vers. der box sagen? läuft die gut?

Ich habe gerade mal angefragt nach der Cloud iBox2 mit 600mhz,4Gb Ram und die soll ab nächsten Mittwoch verfügbar sein.ich habe mir schon eine zurücklegen lassen. da bin ich echt gespannt denn von den Daten her ist das teil ja der hammer.

Kann mir jemand sagen ob ein mips cpu genauso schnell ist wie z.b. ein SH4 bei gleicher MHz ?

PS:
weis vielleicht schon jemand ob und welche images auf der box laufen würden?
 
AW: Cloud Ibox 2

also ich habe gerade nochmal mit dem Support geschrieben und die meinte das die iBox2 anders ist als die VU+ boxen und dem entsprechend andere images gebraucht werden. sie sind der Hersteller und sie haben auch die images und auch die updates.

aber:
Supported officially by OpenPLi, OpenAAF and the ViX Team.

also mal sehen was das passiert bzw. wie sich das entwickelt denn imo. habe ich noch nix gefunden, also keine images.
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

woher habt ihr die Info wegen Cloud 2??
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Ok habe was gefunden zu features :

Cloud Ibox 2

Powered by a 600Mhz Broadcom MIPS CPU, 4G DDR3 RAM and 2G flash. 3D,PVR ready,
Supported officially by OpenPLi, OpenAAF and the ViX Team.
support 3D ,3G,USB,WIFI,HBBTV,Youtube,IPTV,Emu firmware.

Features:
· Linux Operating System
· Multimedia plug-in supported
· HDMI up to 1080p
· 1 x Smartcard-Reader
· 2 x USB2.0
· USB WiFi Support
· 100 Mbit Ethernet Interface
· Advanced EPG (Electronic Program Guide)
· Full automatic service scan
· Various OSD skins supported
· Cool silent fanless running
· Low deep-standby power consumption under 1 W
Specification:
· HDTV Receiver MHEG-2/4 H. 264
· 3D Ready
· CPU600 MHz BCM MIPS Precessor Linux OS
· Excellent sound quality in Dolby Digital
· 1x DVB-S/S2 Sat Tuner built-in
· HDMI Connection
· Scart Connection
· USB PVR Support of external HDD (HDD Optional)
· 1xCardreader
· 2 x USB 2.0
· Ethernet access 10/100 Mbit
· 2G Flash / 4G RAM
· USB Port for adding PVR funtions and more...
· Timeshift
· Electronic TV programmes ( EPG )
· Parental Control
· Plugin Service
· OSD into many languages and graphics (Skins)
· Webinterface, WEB Remotcontrol
· DISEqC 1.0, 1.1, 1.2, 1.3 and USAL's
· External power supply12V
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

bei einer quelle soll die cloud ibox 2 erst am 20 November lieferbar sein, aber fleißig vorkasse machen :emoticon-0181-fubar.

(1/For Cloud ibox2, now sotck are not available, it will be available around 20th November.)
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Vor allem sollen die mal ne Box im laufenden Zustand zeigen und nicht die Hochglanz Fotos und nen Toshiba LCD mit nem Vix Image zeigen wo leicht die 1. Cloud dranhängt. Von den paar Verkäufern auf alibaba konnte keiner mehr infos geben geschweige den Fotos.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
AW: Cloud Ibox ++ Clone vom VU+ Clone :) jedoch nur ein Kartenschlitz, im Gehäuse!

Und das allein ist schon kacke.......
 
AW: Cloud Ibox 2

So meine Cloud 2 wurde heute rausgeschickt...... mal sehen wenn Sie ankommt...... dann gibt es ein video.
 
AW: Cloud Ibox 2

Hab gerade zwei bestellt (für mich und einen Freund) und werde bei Ankunft berichten.
 
AW: Cloud Ibox 2

Hi.
Wieviel habt ihr für die cloud2 bezahlt?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
AW: Cloud Ibox 2

:jaLinks darf man ja keine hier reinstellen. Gib im google "aliexpress Store No.710660" ein dann kommst du zu einem chinesischen onlineshop, der cloud boxen verkauft (erster Treffer).
 
AW: Cloud Ibox 2

die werden mit openvix image ausgeliefert, was mich aber verwundert bei openvix ist die Cloud ibox2 nicht gelistet........
hoffe das wir nicht wieder an gepatchte images angewiesen sind ,wenn es dann um einen update geht.
 
AW: Cloud Ibox 2

Ich bin gepatchte Images von der DM800 (Sim201) gewöhnt. Hab das eigentlich nie als großen Nachteil empfunden.
 
AW: Cloud Ibox 2

wenn du die unterkanäle haben willst
dann musst du die Sachen installieren
fertige Image mit Unterkanälen gibt es keine
 
Zurück
Oben