Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clonebox von Sim2shop

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Hallo,
welches Image ist denn bei den 800er Sat Boxen von Sim2shop drauf oder muss ich da noch eins draufspielen?
 
AW: Clonebox von Sim2shop

Habe die Box erst bestellt. Wollte mir dann sofern nichts vorinstalliert ist bereits jetzt das passende Image bereithalten. Deswegen die Frage.
 
AW: Clonebox von Sim2shop

Keine Ahnung, aber Images mit BL gibts ja direkt auf der Download-Seite vom Shop, dauert über Browser flashen keine 5 Min.

Anleitungen dazu hier zuhauf im Board.


Grüße Schlumbi
 
AW: Clonebox von Sim2shop

Es ist das gemini Image installiert.
Jedoch kann man auch bei der Bestellung, auf wunsch ein anderes Instaliert bekommen.

:emoticon-0126-nerd::emoticon-0126-nerd:
 
AW: Clonebox von Sim2shop

Meine Box ist vorgestern gekommen. Es ist das Gemini-Image installiert. Du brauchst nur noch den Tuner konfigurieren, Sprache auswählen, Sendersuchlauf machen und fertig.
Selbst cccam ist schon drauf. Läuft alles stabil und perfekt :)
 
AW: Clonebox von Sim2shop

Warum in die Ferne schweifen wenn das gute so nah ist :)

Link ist nicht mehr aktiv. Gemini 3 fertig gefixt mit BL76 und Cams sind auch schon drauf(vom guten RAMI)!
Link ist nicht mehr aktiv. Das aktuelle Newnigma auch fix und fertig!

@Fuemi wirf bloß das hornalte Gemini da runter ^^die zwei da oben basieren auf Aktuelleren Treibern die den z.B. den Tuner DEUTLICH schneller ansteuern!

grz
 
AW: Clonebox von Sim2shop

Super danke.

Werde sie mal auf eimer Clone mal testen.

:thank_you::thank_you::thank_you:
 
AW: Clonebox von Sim2shop

Genau, mach das mal und gebe dann bescheid.
Ich habe rein subjektiv das Empfinden, dass Gemini 3 auf meinem Clone zäher läuft. Man kann nicht so flott durch die Menüs hangeln. Es vergehen manchmal bis zu ein paar Sekunden, bevor die Box auf die Eingaben der Fernbedienung reagiert.
 
AW: Clonebox von Sim2shop

Ich würde das Ramimaher V3 drauf machen läuft 1A sehr schnell tolles Bild, neusten Treiber sind drin. Dieses Image habe ich auch auf sämtlichen Boxen von meinen Arbeitskollegen usw. installiert.

;-)

Sogar ein CCcam server mit Sky Full, ORF, MTV, HD+, Dorcel, usw... ist dabei.

Letzter Satz war nur Spaß.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

der Glaube versetzt Berge... im Ernst, den Blödsinn glaubste doch selber nicht, oder?

Das GP3 in zweifelsohne nicht schlecht aber einen Geschwindigkeitsunterschied zwischen GP5.1 und GP3 gehört wohl eher ins Land der Fabeln und Sagen...

Aber grundsätzlich hast schon Recht, wenn er eh neu aufsetzt kann er es gleich richtig machen und mit dem Ramimaher-GP3 macht er nix falsch...

grüße

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

läuft bei dem Teil auch das Webinterface ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Clonebox von Sim2shop

Klar glaub ich das sonst würd ichs nicht sagen!

Also ausgeliefert werden die bei Mydalle mit 5.0 wie das beim Sim2shop ist weiß ich nicht!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mag von Box zu Box unterschiedlich sein aber Fakt ist das das Image von Gemini 5.1 ein bald ein3/4 Jahr alt ist und laut DM gab es zwischenzeitlich "größere" Änderungen am Tunertreiber!

Habe auf meiner DM8000 vorher 5.1 gehabt und empfinde den Tuner als DEUTLICH schneller!
Das concinnity ist etwas zäh aber der Tunerspeed ist ja hier Thema!
Das gleiche auf der 800 clone von meinem Bruder von 5.0 auf GP3.
^^gleiches Ergebnis

grz
 
AW: Clonebox von Sim2shop

also eins mag stimmen - die aktuellen treiber machen den tuner empfindlicher, ich hab wesentlich weniger störungen seit den letzten treiberupdates und der empfang ist besser ohne das ich an der hardware was geändert hätte oder an der schüssel was eingestellt...

das tempo wird aber weitaus mehr vom richtigen skin beeinflusst -- teste mal die vali-xd und/oder ai-hd skins, wirste staunen was das an tempo ausmacht... (im ai-hd gibts auch eines was wie das concinnity aussieht) oder nimmst die kombi aus meiner sig, da wirste staunen was an tempo mit der box so geht...

grüße
 
AW: Clonebox von Sim2shop

Wünsche euch allen einen schönen Abend,

Clone Box Verkauf wird in diesem Stil hier nicht gewünscht!! Edit by Matlock


gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben