Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clone meldet "ERROR: NO CA FOUND"

AW: Clone meldet "ERROR: NO CA FOUND"

@shoa66 versuch mal was dünnes zwischen Halter und Sim zu stecken das mehr Druck draufkommt aber Vorsicht!!!
 
AW: Clone meldet "ERROR: NO CA FOUND"

UPDATE
Ich habe eine dreamup version gefunden bei der ich flashen kann.
Welches image sollte ich nehmen?
Hab ne sim 2.01 mit #76.

lg
 
AW: Clone meldet "ERROR: NO CA FOUND"

Gemini 5.0
Gemini 5.1

passend zur sim suchen
 
AW: Clone meldet "ERROR: NO CA FOUND"

oder das Link ist nicht mehr aktiv. evtl. noch passenden BL76D ohne Neustart hinterher flashen und gut ist.

Fastburn...
 
AW: Clone meldet "ERROR: NO CA FOUND"

Shit, sorry
Jetzt kommt immer Datei zu gross.
 
AW: Clone meldet "ERROR: NO CA FOUND"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kommt beim starten von Dreamup ne ip in der box verbinde mal Dreamup gleichzeitig mit netzwerkkabel.

Oder noch andere Dreamup version suchen .Es geht man muss es öfters versuchen.Gedult ist alles
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Clone meldet "ERROR: NO CA FOUND"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich bekomm da gar nichts zwischen, habe es mit einen dünnen Blatt Papier probiert aber leider ohne Erfolg. Ich werde es nun nochmal testen falls es immer noch zu Problemen kommt werde ich den Shop kontaktieren!

*edit*
Box rebootet und wieder stand "->error!" im Display. Ich werde wohl mal ne Mail an den Dm800sim2 Shop verfassen. Box geöffnet, mit dem Finger Druck auf die SIM Karte ausgeübt und sie fuhr hoch....
 
AW: Clone meldet "ERROR: NO CA FOUND"

Ich hebe jetzt mal folgendes gemacht.
einen frisch aufgesetzten win7 rechner mit echtem com anschluss genommen, dann DU. 1.3.3.5 benutzt mit netzwerk, auf verbinden geklickt, dann kam es bis zum Bashloader den DU mit 100% erledigt hat, dann kam die Meldung " warte auf Antwort" anschliesend ging nichts mehr.
Aber die Box spricht ja auf manche DU an das lässt mich hoffen.

lg
 
AW: Clone meldet "ERROR: NO CA FOUND"

Update
Jetzt habe ich nochmal neu gestartet und dann DU 1.3.3.4 gestartet. Jetzt lief der Bashloader durch mit der Meldung "starte HTTP Modus". Ich sehe im Display jetzt eine IP.:dance3:
Soll ich jetzt über WI flashen?

lg an alle im Forum
 
AW: Clone meldet "ERROR: NO CA FOUND"

Danke für die Hilfe Leute, macht echt Spass bei euch.

Ich habe geflasht, jetzt steht da aber nichts von reeboot. Was soll ich tun?
Einfach ausschalten?

lg
 
Zurück
Oben