1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst clone 800 total absturz nach wiederbelebung mit seriell kabel nur probleme

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von cybertron, 4. Januar 2012.

  1. cybertron
    Offline

    cybertron Meister

    Registriert:
    13. November 2009
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    kurz und knackig
    meine clone 800 hd hat sich nachdem ich sie per onlline update auf aktuellsten stand gebracht hatte,nächsten morgen einfach nicht mehr fertig gebootet,wurde mit seriellem kabel wieder belebt.nun isses so,dass ich wenn ich die clone einschalte ,bleibt sie stehn,schalte ich sie wieder aus und ein startet sie durch,dann habe ich allerdings dass problem ,sobald ich zappe,kommt tuner fehler,schalte ich die box wieder neu ein ,oder mache ausm menu neustart dann geht sie wieder ganz normal
    drauf ist dass new enigma 3.3 mit ferarri sim bl 82 glaub ich hat dieses image? waas soll ich machen ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.331
    Zustimmungen:
    12.420
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Versuch mal das Image zu Wechsel. Nimm ein etwas älteres Newnigma2 Image.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
  4. cybertron
    Offline

    cybertron Meister

    Registriert:
    13. November 2009
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    hab ich gemacht,und wenn er fertig ist mit flashen ,reboot ,gleiche scheisse,wieder bleibt die box stehn,ich muss bei der ferarri sim doch keine bl mehr hinterher flashen richtig?

    ich bekomme immer tuner fehlgeschlagen,nach neustart gehts wieder,der elko kann es nicht sein ,nur weil ich meine box mit seriellem kabel geflasht habe dass glaub ich nicht

    so kurze info ,falls wer mal gleiche probleme hat:
    ich habe nun ein ozoon image geflasht mit BL 79 und nun rennts wieder perfekt wies gehört
    kann zu ist erledigt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Januar 2012
    #3

Diese Seite empfehlen