1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Clients nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von selocin, 1. Mai 2011.

  1. selocin
    Offline

    selocin Newbie

    Registriert:
    24. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,

    letztens hat sich mein router von sich aus verabschiedet durch ein reset. habe die ganzen einstellungen wieder hergestellt.

    ich kann mich auch an mein server verbinden und kann alles sehen mit den einstellungen usw. jedoch sehe ich keine clients?!?

    woran kann dies liegen, also die clients können sich nicht verbinden?!?


    kann mir jemand persönlich weiterhelfen in umgebung köln, würde auch entgegenkommen.


    gruß
    selcuk
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.720
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Clients nicht sichtbar

    dyndns adresse nicht eingetragen, andere lokale IP-Adresse.
    Keine Portfreigaben etc.
     
    #2
  4. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.356
    Zustimmungen:
    9.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Clients nicht sichtbar

    prüfe mal deine dyndns adresse
     
    #3

Diese Seite empfehlen