1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Client für Raspberry einrichten Wie?

Dieses Thema im Forum "Raspberry Pi" wurde erstellt von melodyyy, 14. August 2013.

  1. melodyyy
    Offline

    melodyyy Newbie

    Registriert:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo erst einmal an alle ich habe ein Raspberry mit Doscam das auch läuft und möchte jetzt mein Vuduo2 mit OpenPli als Client einrichten habe aber null Ahnung wo ich wie anfangen muss ich würde gern bei oscam auf dem Client bleiben ich habe S02 Karte im Raspberry und würde auch gern Orf empfangen.
    Meine bitte ist was muss ich auf dem Client wohin machen.

    ich bedanke mich im voraus mellody
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.911
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Client für Raspberry einrichten Wie?

    Du mußt den Raspi als Server ( proxy ) im Client eintragen.
    Entweder per Protokoll cs357x oder Cccam.
    So kann oscam auf dem Client bleiben.
    Den Raspi schon fertig oder nur Grundinstallation fertig?
     
    #2
  4. melodyyy
    Offline

    melodyyy Newbie

    Registriert:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Client für Raspberry einrichten Wie?

    der Raspi ist Doscam drauf und es läuft habe allerdings keine Ahnung ob meine configuration richtig ist oder etwas dran geändert werden muss.
     
    #3
  5. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.911
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Client für Raspberry einrichten Wie?

    Doscam?
    Wenn es läuft, laß es doch so.
    Im Raspi muß ein User für den Client erstellt werden.
    Mit dessen Daten einen Reader im Client einstellen.
     
    #4
    melodyyy gefällt das.
  6. melodyyy
    Offline

    melodyyy Newbie

    Registriert:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Client für Raspberry einrichten Wie?

    Danke das ist schon mal etwas da ich nicht gewusst habe damit kann ich was anfangen

    mellody
     
    #5

Diese Seite empfehlen