Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CityView & LandmarkView 3D geht bei MN8 Q1-2012 nicht mehr

hallo
habe (leider) genau das gleiche problem.
besitze ein navigon 70 premium, das ich wahlweise mit 2 micro sd karten mit gleichem start-menü betreibe. auf der ersten sd-karte die q3/2011 maps. damit laufen alle programme problemlos. die MN 7 version im internen speicher und zwei verschiedene flow versionen. die 42pr 8.2.5 und die 92pr. also auch city view und pv.
auf der zweiten karte sind die q1/2012 maps. gleiches start-menü, gleiche navi-programme. mit der 7er version alles ok. city view und pv werden angezeigt. mit den flow versionen NICHT!!!
habe mit 3 verschiedene map und nfs versionen hier aus dem board getestet - ohne erfolg. habe auch die nfs dateien von boss71 (#3) probiert.
die einstellungen in den flow versionen habe ich gecheckt, die stimmen. schlüssel ist auch in der device eingetragen.
ich kann keinen fehler finden, weiß auch keinen rat mehr.
warum könnte nicht mal jemand eine funktionierende komplette flow version zum download bereitstellen.
 
@Lioner1,
warum soll hier noch eine Version eingestellt werden? Es sind genug im Umlauf, die auch funktionieren. Und nicht zu vergessen, die meisten Flow-Versionen, die es hier gibt, sind
meistens zusammen gebastelt, da es für die älteren Geräte nur ein upgrade gibt. Und bei den meisten funktionieren sie auch. Und wenn nicht, dann bleibt doch bei euren alten Versionen.
Die neuen Karten funzen doch auch. Ich hab mir sogar wieder ne MN7 raufgebastelt auf mein 72 Premium.

Gruß voyi1994
 
Nun, ich hab halt gestern abend den Mapordner gelöscht und per Fresh mir erneut das aktuelle Kartenmaterial heruntergeladen.
Heute hab ich noch die Citymodels_EU, GTACityModels (DEU Q1/2012 hier aus dem Board) nfs Dateien in den Mapordner kopiert.Und nun geht es auf einmal.
Ich muss aber erwähnen, diese Dateien hab ich bereits vorher auch schon (mehrmals) hineinkopiert, nur ohne dem gewünschten Ergebnis.Wie dem auch sei, ich denke jetzt nicht weiter groß darüber nach; ich bin erst mal froh, dass es endlich funktioniert.
 
eigentlich wollte ich den internen speicher möglichst nicht verändern... für den fall der fälle (garantie)
hab mich dann doch dazu entschlossen den internen speicher zu formatieren und das Original Upgrade auf NAVIGON 92 Premium von meister95 (dank an boss71 für den tip!!!) installiert. hab mir die benötigten maps und nfs dateien nochmal geladen und was soll ich sagen, es funktionierte..fast... alles. auf jeden fall pv und city view! nur beim tmc macht das navi noch probleme.
dann habe ich das FLOW-menü eingebaut und map sowie poi verzeichnisse auf die sd karte ausgelagert. auf der sd karte befindet sich außerdem noch eine flow 42pr 8.2.5 version. mit der funktioniert nun ALLES einwandfrei. PV, city view UND tmc. danach habe ich das UNI-menü getestet. mit diesem kleinen programm habe ich die ganze zeit gearbeitet. und siehe da, KEIN pv, kein city view!!!
wieso auch immer läuft alles mit dem Flow menü und nur eingeschränkt mit dem UNI-menü. kann mir das nicht erklären.
nochmals DANKE für die hilfe.... :) :) :)
 
boss71 betreibst das upgrate original, also ohne modifiktationen wie hier im board beschrieben in bezug auf tmc pro, veränderung der einstellungen in settingstmc.default usw????
habe das programm nochmal mit der original tmchal.dll getestet. bei mir daheim (ländlischen gebiet) immer nur für ein paar sekunden tmc empfang. im stadtgebiet bekomme ich empfang. kein tmc-pro. das gleiche programm mit der tmchal.dll der original-7er version - habe ich auch bei mir daheim empfang. mit den modifizierten einstellungen sofort, auch tmc-pro meldungen werden dann angzeigt.
würde mich nur mal interessieren, welche tmchal du verwendest.
 
@Lioner1
Die Soft ist bei mir unverändert.
Nabe nur die Pfade zur Favoriten geändert.
 
Zurück
Oben