Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein *3D-View mehr

sapcons

Freak
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
277
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Hallo,

ich habe mir ein China-Gerät mit WinCE6 zugelegt und die Navigon-Karten installiert. Alles läuft außer CityView 3D, LandmarkView 3D usw.
Version.xml sagt folgendes:

<software>
<version>7.7.6</version>
<build>657</build>
<brand>NAVIGON_EU</brand>
<platform>PR70_UPG</platform>

habe ich irgendwie maps und nfs abgemischt? Ich lese hier immer von ähnlichen Problem, die mit einer Version 8* behoben sein sollen (aber wohl nicht mit jeder).

Wer kannt helfen?
Danke
 
AW: Kein *3D-View mehr

Einträge in der device.xml überprüft?
Welche nfs sind vorhanden?

Und solange es um MN 7 geht, gehört das Thema auch in den Bereich!
 
AW: Kein *3D-View mehr



Die device.xml sieht gut aus. Habe sie testweise mal durch die hier im Board ersetzt... keine Änderung. Die .nfs habe ich mal angehängt...
 
AW: Kein *3D-View mehr

@sapcons,
hast du in den Einstellungen auch ein Häckchen gesetzt bei CityView 3D, LandmarkView 3D?

Gruß voyi1994
 
AW: Kein *3D-View mehr

:) da ist kein Hacken aber dafür steht 'JA' da :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kein *3D-View mehr

Und die nfs sind aus dem gleichen Quartal, wie die Karten?
 
AW: Kein *3D-View mehr

Ich habe die aktuellen Karten und nfs hier aus dem Board gezogen... Möglicherweise von unterschiedlichen Anbietern... daran kann ich mich nicht erinnern. Aber alle waren Q3/2012
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kein *3D-View mehr

@sapcons
Was macht die RealityView_EU.nfs Datei in deinem map Ordner drin?
Mach mal Bildchen wo man auch Datum und die Größe von den Dateien sehen kann.
Und du brauchst die Beiträge die direkt über deinem Beitrag stehen nicht zu Zitieren.
 
Zurück
Oben