Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ Modul für PayTV und CCcam für HD+ möglich?

AW: CI+ Modul für PayTV und CCcam für HD+ möglich?

Hätt man natürlich auch mit etwas lesen schon vorher wissen können
 
AW: CI+ Modul für PayTV und CCcam für HD+ möglich?

Aha, du willst also wissen, ich hätte nichts vorher gelesen?
Könntest du solche Vermutungen für dich behalten?

Natürlich hab ich vorher gelesen. Und im ATV Forum steht sogar in einem Thread zum Eco, daß man die CAID's zuweisen soll.
Deswegen hab ich das Teil auch gekauft um das selber zu testen.

Denn könntest DU Google bedienen, hättest du das hier gefunden:

"entfernt"

Stell nicht andere als Dumm hin wenn du selber nichts kannst!
So was kannst dir bitte zukünftig sparen!

Wirklich Frech was du mir unterstellst mein Freund.

attachment.php
Nappy08

Unerlaubten Link entfernt. In Zukunft bitte an die Forenregeln halten. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CI+ Modul für PayTV und CCcam für HD+ möglich?

wie mein Vater schon sagte,
getroffene Hunde bellen

also ich hab hier im Forum mal ne halbe Std. gesucht und gleich drei Beiträge gefunden die darauf verweisen das beim Ci+ nur ein Sky Sender 3ntschlüsselt wird und HS nicht möglich ist.

Als dumm hab ich dich auch nicht hingestellt.

gerne kann ich dir auch einige Link´s senden aber ich denke die brauchst du nicht mehr.
 
AW: CI+ Modul für PayTV und CCcam für HD+ möglich?

Jo, genau!

Vlt. kann sie dein Papi ja brauchen......

Sinnlos hier noch weiter zu machen.
 
Zurück
Oben