Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI Modul für KabelDeutschland G09 Karte gesucht

bananajoe2811

Newbie
Registriert
23. Mai 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

ich habe momentan das Standard Modul von Kabel Deutschland und eine G09 Karte mit dem Basis HD Paket.

Mein Problem ist nun wenn ich eine Sendung aufnehme dann werden die HD Programme nicht mehr entschlüsselt. Liegt wohl scheinbar an dem Smit CI Modul von KabelDeutschland

Ich bräuchte nun also ein Modul mit dem es möglich ist 2 HD Programme gleichzeitig zu entschlüsseln. Mein Sony KD-49X8005C hat einen TwinTuner verbaut somit dürfte das normalerweise kein Problem sein eine Sendung zu schauen und die andere aufzunehmen.
 
AW: CI Modul für KabelDeutschland G09 Karte gesucht

Da kann ich dir uneingeschränkt das Unicam 4.0 empfehlen.

- - - - - - - - - -

Zwei Pay TV Sender mit einer Karte gleichzeitig im TV aufnehmen wird so aber nichts werden.
 
AW: CI Modul für KabelDeutschland G09 Karte gesucht

Aber 1 Pay TV Aufnehmen und 1 Pay TV schauen funktioniert damit?

Was ist der Unterschied zwischen dem Unicam Evo und dem Twin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CI Modul für KabelDeutschland G09 Karte gesucht

Der Unterschied besteht nur darin, dass Das Twin einen Simcard Schacht mehr hat
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nö, geht natürlich auch nicht.
Um mit deinem TV dein Vorhaben zu erfüllen, bräuchtest du 2 Module mit 2 Karten.
Das Modul ist MTD fähig, dein TV läßt dies aber leider nicht zu.
Also mehr als ein Pay TV Sender ist so nicht drin, nur die unverschlüsselten Sender kannst du parallel dazu schauen und aufnehmen.
 
Zurück
Oben