Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst] CI+ Modul für UM02 Karte mit Jugendschutzdeaktivierung gesucht?

kojojo

Newbie
Registriert
31. Januar 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute, ich habe ein Problem und benötige Euere Hilfe für die Kaufentscheidung:

Ich habe einen 3D TV von LG Model 42LW5400-ZA und nutze zur Zeit das CI+ Modul von Unitymeida.
Die Karte ist eine UM02 Karte.
Ich wohne in Hessen.

Das Problem ist dass wenn ich z.B TNT Film gucken will kommt immer die sch++ß Jugendschutz Pin Meldung.
Im meinem Haushalt gibt es keine jugendliche oder Kinder und ich würde das gerne deaktivieren!!!!


Kann mit bitte jemand sagen ob es ein CI+ Modul gibt welches die Jugendschutz Meldung deaktiviert oder zumindest automatisch eingibt???
Wenn ja, welches CI+ Modul ist es??

Ich nutze bei Unitymeida die HD Sender und Serien&Movies Paket.
Wie gesagt die Karte ist eine UM02 Karte

Vielen Dank
 
Lösung
"Unicam Prime" und Deltacam Duo :

Als erste und aktuell einzige Alternativhardware überhaupt, ist es mit diesen Modulen möglich, bei UnityMedia UM02-Karten die privaten HD-Programme (RTL HD, Sat1 HD, Pro7 HD u.s.w.) zu entschlüsseln und somit kann man endlich die Zwangshardware des Providers in Rente schicken .


Troja/Cobra 5.02

Quelle: Pumuckel/NFR

Alternativ dazu, geht das auch mit einem kleinen E2 Kabel-Receiver mit Kartenslot per Oscam
Vielen Dank für die Antwort.
Für mich ist halt nur wichtig dass die UM02 Karte mit dem CI modul funktioniert und dass die PIN deaktiverit oder gespeichert werden kann.
Den passenden Fernseher werde ich notfalls auch noch kaufen wenn es mit jetzigen nicht geht.
Vielen Dank nochmal


EDIT:
Gibt es auch weitere CI Module die das können??
 
Zuletzt bearbeitet:
"Unicam Prime" und Deltacam Duo :

Als erste und aktuell einzige Alternativhardware überhaupt, ist es mit diesen Modulen möglich, bei UnityMedia UM02-Karten die privaten HD-Programme (RTL HD, Sat1 HD, Pro7 HD u.s.w.) zu entschlüsseln und somit kann man endlich die Zwangshardware des Providers in Rente schicken .


Troja/Cobra 5.02

Quelle: Pumuckel/NFR

Alternativ dazu, geht das auch mit einem kleinen E2 Kabel-Receiver mit Kartenslot per Oscam
 
Zurück
Oben