Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ Modul mit HD+ Karte läuft nicht

Bilut

Newbie
Registriert
10. Juni 2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen, habe ein Gigablue UHD QUAD 4k, Open NFR 7.0 ist installiert. Ich versuche seit 2 Tage ein (legal gekauft) CI+ Modul mit HD+ Karte HD05 am laufen zu bringen
mad.gif
eek.gif
habe überall im Internet gesucht leider ohne Erfolg. Was soll ich machen? könnt ihr mir bitte helfen? Wenn es geht, leicht erklärt ohne zu viele technische Ausdrücke.

edit by renato:
Beitrag zunächst nach hier verschoben, war leider im mobilen Beckerbereich angesiedelt.
Ob dies nun der richtige Bereich dafür ist, soll bitte ein Mod aus dem Fachbereich entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur um Dich jetzt vollständig zu verwirren:
Du währst besser bedient, wenn Du die Karte in oscam-smod zum laufen bekommst. Da hast Du auch keine Restriktionen. (Aufnahmesperre oder Werbung überspringen in Aufnahmen).
Das wurde Dir aber auch schon im NFR-Board geschieben.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da musst du dir ein CI+ zertifiziertes Gerät zulegen womit du dein Ci+ Modul mit Karte betreibst
CI+Helper oder auch SoftCams womit die Karte auch läuft währe ja nicht legal
MfG
PS: und mach den Anhang bei #10 mal weg oder mach die Kartennummer unkenntlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kommt auf die FW an die da drauf ist - irgendwo hab ich es doch gelesen, das du da eins mit 09 und 16 bei den letzten zwei Ziffer hast - du brauchst aber eins wo die letzten zwei Ziffern 24 ist bei HD03-05 Karten
MfG
Edit: hab da den Beitrag gefunden - sorry war nicht von dir - kannst aber mal lesen was da steht zur FW
ob das noch über Sat und RTLHD zu updaten geht weiss ich auch nicht - schau mal nach ob bei deinen die Version 07.00.01.00.24 drauf ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben