Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ Karte funktioniert nicht?

testastus

Newbie
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,ich habe bei einem sky ähnlichen anbieter einen vertrag abgeschlossen und eine ci+ karte mit irdeto modul bekommen.leider bringe ich die karte mit meinem receiver nicht zum laufen. habe cccam 2.14/oscam 1.00 installiert und aktiviert.von seitens dem anbieter passt angeblich alles.ich habe noch meine alte cccam.cfg drin, hat die vielleicht einen einfluss auf die karte?mfg
 
AW: CI+ Karte funktioniert nicht?

leider besteht das problem noch immer. hat vll jemand eine idee?
 
AW: CI+ Karte funktioniert nicht?

nu mach es mal nicht so spannend. was für eine karte ist es denn? soll sie im internen reader der box laufen laufen??
 
AW: CI+ Karte funktioniert nicht?

es geht um eine digiturk karte.btw, ich verwende gemini3.
 
AW: CI+ Karte funktioniert nicht?

Mal mit scam 3.59 versucht? Damit läuft bei mir Sky, HD+ und Unitymedia.
Die Karten funzen ohne Modul!
 
AW: CI+ Karte funktioniert nicht?

Das ist aber eine gepairte Karte von digitürk im Irdeto Modus, diese wird mit dem Modul verheiratet. Octagon bietet neuerdings eine geänderte SW an und dann geht es auch auf dem Reciever, Wann gibt es dafür was für die Dream ??
lg
woody
 
AW: CI+ Karte funktioniert nicht?

Soviel ich noch in Erinnerung hab ist wenn man ein CI Modul in der DM8000 muss man die Emus auschalten und auf CI schalten....
 
AW: CI+ Karte funktioniert nicht?

brauche ich eigentlich noch eine config für meine scam 3.60?habe die karte im internet reader und scam aktiviert aber leider noch immer kein bild.
 
Zurück
Oben