Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ image

AW: CI+ image

Kann zeus-cu´s Aussage bestätigen. Ist aber auch bei HD+ Sendern, dass diese in unregelmäßigen Abständen für 3-5 Sekunden einfrieren. In letzter Zeit tritt dies aber immer häufiger auf. Fehler ist auch auf den Aufnahmen mit drauf.
 
AW: CI+ image

soll sich aber ändern. am 17.01.2015 kam die Info auf der agonis hp: New Image comming soon ! New Kernel - More Speed - Sky CI+ fix - SkyCi+ PVR Recording fix - Mediaportal fixed - New Backup function - New MultiBoot function

habe da jetzt eine Frage betreffend das CI plus Moduls von Sky. Habe am 01.02.2015 ne Meldung am TV gehabt, dass neue Software für das CI plus Modul vorhanden ist. Hab´s aber nocht nicht geladen bzw. den download abgebrochen, da ich nicht weiß, welche "Gemeinheiten" wieder verpackt worden sind. Momentane SW ist bei mir die 3.4.2.2, L5

Vielleicht weiß der eine oder andere von euch mehr.

PS: momentan habe ich die freezers fast nicht mehr (1-2mal am Tag) Agonis letztes Update vom 11.12.2014

 
Zurück
Oben