Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst VF Kabel Lokal (Ci+) + Oscam (dm900)

corleone2o15

Newbie
Registriert
17. Mai 2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
hallo leute ich habe mal ne frage und komm da nicht weiter habe eine Lokale VF karte mit ci+ modul in einer dream laufen will aber neben bei noch oscam laufen lassen mit einer line vom freund für denn rest . da ich nur VF basis habe ....
was muss ich machen bei der oscam einstellung das sie wenn ich auf RTL zum bsp schalte er die lokalen daten nimmt und nicht auf die line zugreift und sie sich dort holt ...also sowas wie eine priorisirung zum bsp....


danke für die hilfe
 
OK, daran hab ich natürlich nicht gedacht..... dann nur services anlegen und nutzen.
 
Dem Modul die Sender zuweisen welche es darf sollte auch nicht schaden.
Aber bei einer G09 kannst die doch direkt per OScam laufen lassen wie es schon oben steht
 
na doch..... konfigurieren mußt Du OScam schon, und services brauchst Du auch.
 
Okay ich werd das ganze dann morgen mal testen mit der oscam die ich schon habe und wo alles eigentlich schon läuft jetzt muss ich anscheinend noch die Service für Kabel VF mir besorgen und in der oscam Server sicherlich noch was ändern da jetzt nur die Daten vom Kumpel drin sind
 
Or mega Dankeschön ich werd das morgen gleich testen und Rückmeldung geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe alles eingepflegt in die oscam und garnicht viel verändert nur paar kleinigkeiten nun funzt das auch ohne modul das ist gut zu wissen so kann ich das wieder zurück senden ....
vielen dank für die hilfe und infos...
 
Zurück
Oben