Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ image

AW: CI+ image

@ randysoft:
Agonis Update von heute 08.10. eingespielt. Sky Aufnahmen von Anfang der Woche immer noch nicht abspielbar; neue Aufnahmen haben Bild, aber keinen Ton. Echt deprimierend. Schön langsam haben wir aber alle Varianten durch - außer Bild UND Ton sowohl im Mediaplayer, als auch bei der Rückkehr ins laufende Sky-Programm.

@ goggi:
Ich hab eine gepairte V14.

lG, raymoon
 
AW: CI+ image

Ist gepairt und aufnehmen auf mein NAS funktioniert nutze aber das openpli Image:)
 
AW: CI+ image

@ laila: Ich hatte die Version vom 6. Okt. samt dem aktuellen Bootloader geflasht, und das Update auf die Letztversion dann aus dem Internet geladen. Wenn man jedes Mal komplett neu flashen muss, führt das das Online-Update ad absurdum, oder nicht?

Ich werd' nochmals neu flashen und dann berichten.

lG, raymoon
 
AW: CI+ image

Hallo,

hat auch noch jemand das Problem, dass im aktuellen AGONIS Image mit CI+ und V.14 von Sky in unregelmäßigen Abständen auf Sky Sendern das Bild für 3-4 Sekunden einfriert?
Hat auch nichts mit der Signalqualität zu tun. Passiert an unterschiedlichen Schüsseln. Signal und Qualität sind immer einwandfrei.
 
AW: CI+ image

Jep, hab ich auch. Liegt definitiv nicht an der Schüssel bzw. Kabeln. Habe parallel eine Technisat Digit Isio im Einsatz, da gibts das Problem nicht.
 
AW: CI+ image

Hallo

Da meine S02 SkyKarte blöderweise getauscht wird und auch mein bisheriger 2ter zertifizierter Receiver auch genau jetzt in die ewigen Jagdgründe einging habe ich mir auch eine Unibox bestellt.
Die SkyKarte wird wohl in den nächsten Tagen kommen habe mir das CI+ Modul dazu bestellt. Natürlich habe ich gelesen das man auch manuell einiges machen kann ohne dem CI+ Modul aber das ist mir zu aufwendig bzw. habe keine Ahnung von dieser Dingen.

Wenn ich das CI+ Modul benutzen will dann muss ich mich nur an diese Anleitung halten oder?
Link ist nicht mehr aktiv.


Wir haben 2 Abos eines davon mit der v13 in einem Sky Receiver.
Ich hab in der Unibox mal aus Interesse die v13 versucht, die funktioniert im internen Slot wie in der Anleitung auf Seite 1 von diesem Thread
https://www.digital-eliteboard.com/342137-unibox-eco-v13-funktioniert-nicht.html

Hab ich testweise schon über ne Woche laufen. Funktioniert 1A auch mit Aufnahmen etc..., werden die 13er nicht gepairt sondern nur die v14?
Ich hab zuerst gedacht ich könnte die 14er genauso nutzen.
 
AW: CI+ image

Hi,

Auch die V13 kann gepairt werden weshalb man EMM blocken und von Hand schreiben sollte.

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: CI+ image

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja, auch ich hab das Problem. nicht nur beim Agonis Image, auch beim OpenPLI Image, nur dort ist es nicht so oft (2 bis 3 mal am Tag, mal ganz kurz, mal etwas länger - ist unterschiedlich). Hatte das neue OpenPLI vom 11.11. drauf da war es öfters bin zurück zum OpenPLI vom 4.11. da ist es nur so wie oben genannt. Kann nur hoffen, das dies bald behoben wird. Ansonsten läuft die Kiste einwandfrei.

Antikes
 
AW: CI+ image

Nach dem AGONIS Update vom 11.11. habe ich rein subjektiv das Gefühl, dass das Enfrieren von Sky Programmen bei verwendung des CI+ Moduls nun noch länger andauert.
 
Zurück
Oben